Übersetzung Populated Skyrim HELL EDITION

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von b0tch, 15. Juni 2016.

  1. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Diese Mod ist die deutsche Übersetzung von Skyrim HELL EDITION von tonycubed2 und Erkeil. Sie fügt duzende neue NPCs ein welche die Städe voller erscheinen lassen, sich zwischen Städten bewegen, Handel treiben. Durch diese Mod werden auch die Dungeons und Gefängnisse voller gemacht und in den verlassenen Forts ist mehr Leben los.

    Übersetzung
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76345/?

    Original
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73315/?


    Diese Mod ist eine Zusammenführung von folgenden Mods von Erkeil:

    • Populated Skyrim Prisons Cells.esp
    • Populated Cities Towns Villages Legendary.esp
    • Populated Dungeons Caves Ruins Legendary.esp
    • Populated Forts Towers Places Legendary.esp
    • Populated Lands Roads Paths Legendary.esp

    Die einzige Mod die hier nicht dabei ist, ist die Civil War Mod.

    Diese Mod fügt KEINE Dämonen oder andere Spezies hinzu, sondern ist einfach nur eine Zusammenführung der oben genannten Mods. Im MCM Menü können die Spawnraten von Gegnern und NPCs um 50 Prozent reduziert werden und/oder die Gegner stärker gemacht werden, falls einem die Spawnraten zu großzügig ausfallen und die Gegner zu einfach sind.

    Installation

    Das Original wird nicht benötigt. Installiert die Mod am besten über den NMM, ist die schnellste und einfachste Methode. Natürlich könnt ihr die Mod auch manuell installieren. Dafür müsst ihr nur alle Ordner und Dateien in den Data Ordner von Skyrim packen.

    Diese Mod benötigt:

    • Dawnguard.esm
    • Dragonborn.esm
    • Heartfires.esm
    • Unoffical Skyrim Legendary Edition Patch.esp


    Da dies meine erste Übersetzung einer Mod überhaupt ist, freue ich mich besonders auf konstruktive Kritik. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder Bugs feststellt sagt mir Bescheid und ich werde versuchen das Problem zu beheben. Gerne kann die Übersetzung auch hier hochgeladen werden.
     
    Hiks, FROSTY10101, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hallo, :)

    Die Mod klingt interessant!
    Habe sie mir zweimal runtergeladen, und versucht zu installieren.
    Egal, ob per NMM oder manuell per WINRAR, ... jedesmal lautet die Meldung, dass die ZIP beschädigt ist oder ungültige Dateien enthält. :(
    Kannst du bitte einmal überprüfen, ob dein Upload fehlerhaft war.

    Die Original-Mod funktioniert.
    Es geht nur um deine Übersetzung.

    Danke!
     
    b0tch gefällt das.
  4. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Danke für die Antwort!
    Habe das Problem behoben und die Mod lässt sich jetzt ohne Probleme runterladen. Nexus hatte wohl Probleme beim hochladen.
    Hab die 7zip-Datei sogar kleiner bekommen, wenn du die Mod installierst hast kannst du gerne Feedback hierlassen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Mod lässt sich nun entpacken und installieren, ...Danke! :)

    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis/Frage:
    Muss das nicht "Macht Himmelsrand signifikant tödlicher" heißen, statt "Mach Himmelsrand signifikant tötlicher"? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    b0tch gefällt das.
  6. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Stimmt, hab ich wohl übersehen. Wenn du willst, kann ich das neu übersetzen. Ich wusste auch nicht wie ich SoTomize übersetzen sollte, weswegen ich es erstmal "Vanilla" gelassen habe. Ansonsten zufrieden mit den meisten Sachen?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, ...funzt prima! :)
     
    b0tch gefällt das.
  8. Hiks

    Hiks Reisender

    Danke ersteinmal für die Mühe der Übersetzung, finde ich persönlich echt gut gemacht! :)
    Die komplette Hell Edition ist mir persönlich allerdings etwas zuviel ... da sacken die FPS doch gerne etwas runter. Hast du zufällig auch vor das Einzelmodul von "Populated Lands Roads Paths Legendary" ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73148/ ) zu übersetzen? Ich hatte davon immer bisher eine ältee Version benutzt, scheint ja aber Anfang des Jahres eine neue mit MCM Menü gegeben zu haben.

    Gruß.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden