Vorstellung Pretty Animated Potions - Small Bottles Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. September 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist mal eine "feine" Idee. Irgendwie erinnert mich das aber an "Flaschengeister", frag nicht, warum.;)
    Ich schätze, da wird man ganz gemütlich spielen müssen, um die Effekte so richtig genießen zu können, was bei mir ja nicht das Problem wäre. Hauptsache, es lenkt nicht so sehr von den Gegnern ab, sonst könnte das dumm laufen.


    Bye, Bbm.
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die Mod habe ich vor ein paar Tagen auch endeckt, aber noch nicht installiert.
    Danke fürs Vorstellen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden