Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. August 2012.

Übersetzung Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio 3.1

Verbessert das Wetter und die Beleuchtung.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Autor: jjc71 (Original)
    Übersetzer: Scharesoft
    Benötigt: Skyrim DV


    Beschreibung:

    Das Overhaul Climates of Tamriel verbessert das Wetter und die Beleuchtung von The Elder Scrolls V: Skyrim. Mit dem Addon wird das Wetter sowie die Beleuchtung durch eine große Auswahl aus hochwertigen und sorgfältig entworfenem Wetter, Himmelstexturen und Lichttechniken bereichert.

    Mit Climates of Tamriel wird die Atmosphäre verbessert, so dass noch besser in die Welt von Tamriel eingetaucht werden kann.

    Details
    • Witterungsverhältnisse für die sieben Klimazonen von Himmelsrand
    • Über 506 neue einzigartige Wettersysteme
    • Über 2024 umwerfend und einzigartige Tage, Nächte, Sonnenauf- und untergänge
    • Neue hochwertige Wolkentexturen hinzu, durch die realistische Himmel geschaffen werden
    • Überarbeitetes Regensystem
    • Intensive Stürme
    • Neue überarbeitete Lichter
    • Realistischere Nächte
    • und vieles mehr

    Downloads:


    [video=youtube;C0ZK5GulRYM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C0ZK5GulRYM[/video]

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    SolCom, Nylin, Damrok und 31 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Gibt es zwar bereits, trotzdem danke für die Übersetzung. Klick
    Bei dir ist man außerdem auf der besseren Seite, bezüglich Updates :p
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Davon weiß dann aber scheinbar der Autor nichts, da er mir die Erlaubnis gegeben hat. Außerdem wirkt die Versionsnummer 0.1b nicht gerade vielversprechend ;)

    Danke^^
     
    Toastbrοt und FortuneHunter gefällt das.
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Er hat nur vergessen, die Versionsnummer zu ändern. Die Datei ist aber 1.1b ;)

    Das mit der Erlaubnis kann schon stimmen, dass weiß ich nicht.
     
  6. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung! Ich kannte zwar auch schon die andere Übersetzung, aber bei dir weiß man immer, dass die Übersetzung sauber erstellt wurde und man sie bedenkenlos benutzen kann. :)


    Kann schon jemand sagen, wie diese Mod im Vergleich mit "Realistic Lightning" abschneidet? Sind die beiden so ziemlich gleich, oder ist diese hier deutlich weiterentwickelt?

    Und hat schon jemand Erfahrungen, wie "anfällig" diese Lichtveränderungen für die ENBs sind? Müsste man dann alles neu einstellen, oder geht das problemlos?
     
  7. ENB funktioniert reibungslos. :)

    und DAAAANKEEEEE

    Ich nutze die Mod schon lange und freu mich nun endlich sie auch in Deutsch zu haben.
    VIELEN LIEBEN DANK :flower:
     
  8. StReLoK

    StReLoK Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung! Nur frage ich mich, ob die Mod eigentlich wesentlich mehr Performance beansprucht. Kann mir da jemand genauere Auskunft geben?
     
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich konnte keinen Performanceunterschied feststellen und ich nutze es jetzt schon eine ganze Weile.

    @Scharesoft: Danke für die Übersetzung, dann kann ich meine deletantischen Selbstversuche ja beseitigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    StReLoK gefällt das.
  10. Also für mich eine der besten Realistic-Mods was das Gesamtbild angeht und das Wetter.
    Uuuh die Gewitter sind krass und der REEEGEEEN... habt ihr schon mal diesen Regen in Rift erlebt? Und das Gewitter da? Den Nebel ... uhh gruselig

    Aber auch die wunderbar klare eisige Luft, die man jetzt auch mal richtig sieht? :)
    Einfach nur herrlich... :good:
     
  11. Fighteres

    Fighteres Reisender

    moin sagt mal kann ich bei dieser Mod auch einstellen das ich KEINE dunkleren nächte haben will? weil an neuem wetter wäre ich schon interessiert aber nicht an dunkleren nächten hh
     
  12. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Was aber dann die teilweise häßliche Weitsicht oiffenbart ^^.

    Irgendwie ist die Spielwelt von Skyrim echt relaiv klein, man kann von Einsamkeit aus Winterfeste sehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    1 Person gefällt das.
  13. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Das würde ich eher weniger sagen, teilweise sieht der Himmel schon sehr stark verändert aus, wenn man Project Reality mit einer ENB zusammen benutzt. Wenn man natürlich eine ENB verwendet, die extra auf Project Reality zugeschnitten wurde, ist das natürlich wieder etwas ganz anderes. :D
     
  14. Benutze VALHALLANILLA und das einzige was n bissi strange is ist manchmal das Wasser. Aber ansonsten :? :huh:

    Ich bin zufrieden :)
     
  15. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Ich habe bisher Realistic Lighting genutzt, muss aber sagen das mir dieser Mod vom ersten Eindruck besser gefällt.
    Wie sind Eure Eindrücke, wo seht ihr die Vorteile und Nachteile der beiden Mods?
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst dann die Level 3 ESP nutzen, diese verändert die Helligkeit Nachts nur ein klein wenig. Ich kann sie dir nur empfehlen, da auch mit dieser noch genug gesehen werden kann, aber alles realistischer aussieht :)
     
  17. Climates of Tamriel ist in Verbindung mit Frostfall oder Hypothermia, als wetterabhängige Plugins nutzbar. Wie das mit Realistic Lightning ausschaut, weiß ich nicht. :)
    Das ist zum Beispiel für mich ein GROßER Vorteil :lol:
     
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015

    Danke für die Übersetzung.
    Ich habe die Mod schon früher benutzt, einfach klasse!:)
     
  19. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Danke, für die Übersetzung Scharesoft:)

    Sonst hab ich immer die anderen Realistic usw. Mods von Nexus und Steam kurz genutzt und dann direkt wieder runtergeschmissen, weil die Wetteränderung total zum :sick: aussah....

    Also ein großes DANKE dafür..
     
  20. Bafragor

    Bafragor Abenteurer

    Ist die Mod mit dem DLC Dawnguard kompatibel ? Könnte mir da Probleme vorstellen wenn es um den Bezug zur Sonne geht.
    weil man ja für die Effekte mit Auriels Bogen in Richtung Sonne schießen muss, der Mod ,so hab ich das mitgekriegt, verändert auch den Stand der Sonne ein wenig...
     
  21. König Aronir

    König Aronir Reisender

    Also bei mir geht die Mod einwandfrei daher denke ich das sie kompatibel mit Dawnguard ist.:)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen