Übersetzung Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio 3.1

Verbessert das Wetter und die Beleuchtung.

  1. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Frage in die Runde: Ist es eigentlich normal, das Gewitter bei CoT grundsätzlich ohne Regen ablaufen? Derzeit erlebe ich nur "entfernte Gewitter", soll heissen, es grummelt kräftig und blitzt, aber es fällt kein Tropfen Regen. Ein wirkliches Gewitter mit Wolkenbruch oder so hab ich bisher noch nicht erlebt. Bug oder Feature?
     
  2. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Scharesoft gefällt das.
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    War bei mir auch so. Laut der Mod "Get Wet" (die einen nass erscheinen lässt, wenn es regnet) regnet es wirklich, aber mir wurde es auch nicht angezeigt (in Städten). Habe die Mod deaktiviert und spiele einen neuen Char. Jetzt regnets wieder ganz normal in den Städten.
     
  4. timallen

    timallen Abenteurer

    Soweit läuft die Mod bei mir auch zufriedenstellend,außer das es bei mir "überall" Regnet.
    Will sagen,es Regnet überall durch,außer in geschlossenen (die geladen werden) Gebäuden.
    Trägt natürlich nicht gerade zu einer tollen Atmo bei.
     
  5. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Das liegt aber nicht an der Mod.
    Ist auch in Vanilla so und wohl ein Enginelimit.
     
  6. timallen

    timallen Abenteurer

    Hatte ich mir schon fast gedacht.Danke aber dennoch für deine Info.
     
  7. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Ne, stop, ich glaub ich wurde missverstanden: Es regnet bei mir schon, auch in Städten, nur wenn es ein Gewitter gibt (also mit Donner und Blitz), dann hab ich eben keinen Regen. Und das hatte mich gewundert.
     
  8. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Has du in den Städten wenn es Donnert und Blitzt irgendwo n See, ne Pfütze oder sonst irgendwas woran du erkennen könntest ob es regnet?
    Hab nämlich bei Real Rain unter Questions was dazu gefunden was vielleicht bei dir zutrifft
    Q:I cant see the rain droplets in CoT how can I get them back?
    A:Some of the weathers are set to Rain when they should
    be set to cloudy and that effects when Rain droplets and Ripples happen.
    So you will see the ripples in the water and might hear lightning however
    because the rain particle for that weather was turned off there is no rain.
    This is something JJ will have to fix in his future update.
     
    loki12345 gefällt das.
  9. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Hmmm, das könnte natürlich sein. Muss ich nochmal nachschauen, danke für den Hinweis.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 2.1 wurde nun auch übersetzt und veröffentlicht :)
     
    goofy999, doritis, Mongrel und 2 anderen gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Übersetzung von 2.1 wurde mit dem neuen Skyrim String Translator erneut gemacht und hochgeladen.

    Mit dem neuen Tool übersetze ich meine alten Übersetzungen erneut, so dass sie möglichst sauber sind. Ein neuer Download ist nicht unbedingt erforderlich, kann aber auch nicht schaden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  12. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Für alle die es interessiert: Am 30. März kommt eine neue Version raus mit vielen und größen Veränderungen. Unteranderem auch neue passende Sounds, eine Winter Edition und Anpassungen für das Dragonborn DLC. Genauere Infos gibt hier.
     
    goofy999, doritis, FortuneHunter und 6 anderen gefällt das.
  13. FourOne

    FourOne Abenteurer

    3.0 wurde gerade released, optionale DLC Patches und Ambient Sounds. Vermute das unser guter Scharesoft bald die übersetzte Version releasen wird, oder? ;)

    Edit: Ohh, da muss man ja nur der in der Mainfile kurz die Hauptstädte zurück benennen, gG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    Lorneos gefällt das.
  14. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Endlich ist sie da!:D
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Tausend Dank, Scharesoft! Der Tag kann ja kaum besser werden! Soviele Übersetzungen von dir, DANKE!! :D :good:
     
  17. Rothinsky

    Rothinsky Fremdländer

    Erst einmal, vielen dank für's Übersetzen :)

    Aber bist du sicher, dass du nicht etwas verkehrt gemacht hast, weil die ganzen Menübeschreibungen bei der Installation plötzlich wieder englisch sind (In der vorherigen Version waren diese meines Wissens nach, auch übersetzt)? Soll jetzt keine Kritik sein, lediglich eine Frage. ;)
     
  18. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Man sollte auch die Kommentare auf der Nexus-Seite beachten... irgendwas scheint bzw. könnte durch eine Bearbeitung mit einem nicht geeigneten Tools (TESSnip) da kaputt sein... ich hoffe, das pegelt sich alles schnell wieder ein oder es wird eine "problemfreie" Version angeboten, auch wenn der Modder gesagt hat, er wäre mit modden ab sofort fertig.
     
  19. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Man sollte vielleicht den Mod jetzt noch nicht nutzen, unter Umständen zerstört Ihr Eure Saves...
     
    Sandro, Lorneos, doritis und 2 anderen gefällt das.
  20. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Danke für die Infos. Ich warte dann mal lieber mit Download und Installation...

    mfg Maximus

    p.s. erholsame Ostern an alle
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden