Übersetzung Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio 3.1

Verbessert das Wetter und die Beleuchtung.

  1. Sandro

    Sandro Reisender

    Eindeutig! Viele Crashs, habs wieder auf die alte Version zurückgesetzt und läuft problemlos. Man sollte wohl immer etwas warten. Ich glaube, die Dateien wurden nun auch vom Nexus entfernt.
     
  2. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ja scheint so. Ist im Moment nicht aufrufbar. Bei BOSS steht das allerdings schon eine überarbeitete Version zum Autor geschickt wurde. Der hat diese allerdings noch nicht hochgeladen, warum auch immer.
     
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Betrifft das auch die Lite Version aus dem Workshop bzw. die DLC Add-Ons?

    EDIT: Im Workshop steht, dass es nur die Version 3.0 vom Nexus betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Es ist bekannt, dass die Version 3.0 einige Fehler hatte. Daher wird genau in diesem Moment die Version 3.1 hochgeladen und in kürze die Nexus-Seite wieder freigegeben. Nur etwas Geduld :)
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die gefixte Version 3.1 ist nun erschienen. :)
    Ich würde sagen, dass ist ein großartiger Abschluss für jjc71 :good: !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  6. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Jetzt brauch ich nur noch die deutsche Version und dann kann ich endlich wieder Skyrim zocken. :hail:
     
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Dann musst du entweder warten oder ein paar Minuten mit dem Translator verbringen. Diese Minuten sind gut investiert...
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Zumal es in dieser Version nicht viel zu übersetzen gibt. Die ganzen Texte aus den Ladescreen gibt es nicht mehr. In der Hauptdatei sind lediglich ein paar Stadtnamen zu übersetzen.
     
  9. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ich warte solange bis sie hier übersetzt werden. Ich selbst habe keine Erfahrung mit Übersetzungen erstellen.
     
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das ist mit der aktuellen Version des SST (Skyrim String Translators Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2712) sehr einfach:

    Du musst die in der 7Zip-Datei enthaltenen englischen Strings in Data/Strings kopieren.
    Den Translator kannst Du irgendwo beliebig installieren.

    Dann die Exe des StringTranslators starten:

    Im Menü Datei den Punkt: "ESP/ESM laden" aufrufen:

    [​IMG]

    Dann im Skyrim-Data-Verzeichnis die Datei: ClimatesOfTamriel.esm aussuchen und laden.

    Danach übersetzt SST automatisch die Stadtnamen:

    [​IMG]

    Nun noch im Menü Datei den Punkt: "ESP/ESM exportieren (Abschließen)" auswählen:

    [​IMG]

    Die beiden folgenden Abfragen mit "Ja" beantworten:

    [​IMG] [​IMG]

    Und fertig ist die Übersetzung.

    So kann man alles übersetzen, was nur Skyrim Orginaltexte enthält.
     
    goofy999, Bladen, doritis und 2 anderen gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Wunderbar! Danke auch für diese Übersetzung, Scharesoft! :)
     
  13. Ich habe seit der Version 3.1 (in Englisch übrigens) etwas beobachtet und würde gerne wissen, ob andere ähnliches erlebt habe:

    Kurze Beschreibung:

    Draußen gießt es in Strömen. Mein Char betritt ein Haus und siehe da: Im Inneren des Hauses nieselt es munter weiter als wäre das Dach undicht.

    Das hatte ich vor dem Update auf Version 3.1 bei der Vorgängerversion noch nicht
     
  14. Floi

    Floi Neuankömmling

    Meinst du optisch oder akustisch?

    Akustisch kann ich das bestätigen und habe mich auch darüber gewundert...
    Obwohl, wenn draußen Gewitter ist, hört man es meist drinnen ja auch... aber ich denke dass es so nciht gewollt ist.

    Man hört Donnern Indoor, den Wind hört man auch pfeifen (z.B. Schneesturm) ....

    NACHTRAG:
    Ich habe auch Real Shelter CoT Version 98a3 drauf ...
    Vielleicht funzt da ja auch die Zusammenarbeit nicht wie sie soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  15. PRieST

    PRieST Bürger

    hab ein ähnliches Problem (es regnete weiter,also optisch) mit der mod natural skyrim rain gehabt,allerdings noch vor cot 3.1
    seitdem und bisher hab ich aber nichts derartiges mehr bemerkt (mod ist auch nicht mehr in Benutzung)
     
  16. Huhu

    hatt noch einer das Problem das man in Schneeregionen nix mehr sieht weil der Schnee dermaßen überblendet ist? Wenn ich CoT ausmachen schauts wieder normal aus.
     
  17. Floi

    Floi Neuankömmling

    Ja, ich habe auch den Eindruck gehabt, man sieht schlechter. Aber ich denke, die Schneeflockengrafik/textur haben sich geändert, sie sind (meine ich) etwas größer und unschärfer als vorher. Wenn sie größer sein sollten, kann es natürlich sein, das der Bildschirm voller ist bei gleicher Anzahl...

    Keine Ahnung... möglicherweise nur subjektiv.
     
  18. PRieST

    PRieST Bürger

    benutzt du noch enb,also irgendetwas? (bin mit dem Handy online,daher lässt sich das für mich schwierig erkennen)
    cot schon mal runtergehauen und wieder nachinstalliert?
    oder ganz banal: liegt es irgendwie an den hellligkeitseinstellungen bzw nutzt du noch andere mods,welche das lightning/wetter beeinflussen?
     
  19. ja benutze den RealVision ENB 1.4 und dazu benutze ich noch Realistic Lighting Overhaul allerdings hab ich da schon alles ausprobiert das Problem geht nur weg indem ich CoT ausmache :-D auch hab ich das ganze neu installiert und hab in den faqs nach geschaut aber bislang hatt mir nix geholfen und allgemein die Helligkeit Runterzuregeln bringt mir auch nix da das Problem nur in Schneeregionen auftritt woanders schauts Bombastisch aus.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden