Dragonborn Schwarze Bücher ablegen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lord Balrock, 18. Juni 2013.

  1. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Hallolo,

    Das ist nur ein kleines Problem deswegen mache ich es kurz... :D

    Wie kann man(n) die schwarzen Bücher ablegen nachdem man die Haupt und nebenquests von Dragonborn beendet hat? Beim versuch steht der übliche questgegenstände text.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Das geht nicht soweit ich weis. Wie mit den anderen Questgegenstände auch ^^
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    es gibt glaub ne mod wo du im haus in rabenfels die bücher auf ausstellstücker legen kannst...
    soorry grade keinen link:(
     
  5. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

  6. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    jetzt müsste man das nur noch für die anderen Häuser hin bekommen:roll:
     
  7. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja die Frage habe ich mir eben auch gestellt. Nur in Rabenfels und dann noch in dem langweiligen Haus bin ich so gut wie NIE. :D
     
  8. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Ihr könnt ja das ja mal als Modvorschlag posten.
    Vielleicht macht das ja jemand.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden