Dragonborn Schwarze Bücher

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Mareike, 5. September 2013.

  1. Mareike

    Mareike Bürger

    Hallo!
    Ich habe jetzt im Zuge der Dragonbornerweiterung schon diverse schwarze Bücher gefunden und auch zwei davon gelesen (abgesehen von denen, die man im Zuge der Hauptquest eh lesen muss). Das wären einmal 'Das verborgene Zwielicht' und 'Wind der veränderung'. In meinem Tagebuch werden auch beide Quests als beendet geführt. Nun hab ich gelesen, dass man bestimmte Fertigkeiten erhalten soll, wenn man so ein Buch gelesen hat und am Ende des 'Dungeons' angekommen ist. Bei mir ist aber beide male gar nix passiert. Ich hab das Hauptbuch gelesen, es leuchtete grün und die Quest wurde als beendet markiert. Dann passierte nix mehr. Das ist doch nicht richtig, oder? Kann ich irgendwas machen, damit ich auch diese Fertigkeiten erhalte?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Rihanna
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. maru

    maru Abenteurer

    hi

    hast du die schwebenden grünen kugeln über jeden der letzten büchern eines jeden Dungeons berührt?
    schau die das lets play mal an, http://www.youtube.com/watch?v=R1FG9Xz5Tos
    in der 16min siehst du wie man(n) die Fähigkeiten bekommt, es sind ca. 7 Fähigkeiten insgesamt.

    ich hoffe ich konnte helfen :D

    mfg
    maru
     
    Mareike gefällt das.
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Ach watt, ich muss die Kugeln anpatschen? Das muss man einer Doofen wie mir doch sagen! Sonst weist mich das Spiel doch auch auf jede Kleinigkeit hin.
    Ja danke du konntest helfen maru! Werd gleich mal gucken gehen, wo diese Kugeln rumschwirren.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, du kannst dir ja aus 3 Dingen was auswählen, da muss man schon Hand anlegen. ;)
     
  6. maru

    maru Abenteurer

    :idea::evil:

    kein problem :D

    mfg
    maru
     
  7. Mareike

    Mareike Bürger

    Und ich bin immer mit dem Fadenkreuz über den Büchern hin und her gewischt, weil ich dachte, ich muss da was aktivieren. Aber diese Menüs zum anklicken sitzen ja ein Stück über den Büchern, da hab ich tatsächlich nie hingeschwenkt. :lol:
     
  8. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ist ja lustig! :lol: Zitat aus Underwolrd Aufstand der Lycaner: "Du bist eine Zierde deiner Rasse. Weist du wie du das bleiben kannst? Indem du andächtig nach unten schaust!" :p
     
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Wenn meine Dunkelelfe eins nicht tut, dann ist das, andächtig nach unten zu schauen...die schaut dem Gegner dirket in die Augen, bevor sie ihn erlegt. :-D
     
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Da ist ja das Problem, manches befindet sich eben nicht auf Augenhöhe sondern mal da drüber und mal da drunter. :-D
    Wobei sich mir eine Frage stellt: Wie handelst Du dass eigentlich mit Riesen? :huh:
     
  11. Mareike

    Mareike Bürger

    Da Riesen friedlich sind, solange man ihnen nicht zu nahe kommt, werden sie auch zufrieden gelassen. Meine Elfe verteidigt sich nur, wobei sie das Wort 'Verteidigung' schon mal etwas großzügiger auslegt. :-D
     
  12. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Entschuldigung Herr Riese, ich habe ihr Knie ins Auge gefasst! Darf ich mal mein neues Schwert ausprobieren? :-D Oder: Moment ich hole mir grade mal nen Hochsitz! :p
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden