Vorstellung Sea of Spirits

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. Oktober 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Von "Moby-Dick" bis "Weißer Hai", ...ist alles dabei. ;)
    Also Leute, macht nun endlich mal Fische bei die Butter. :D

    Sea of Spirits by SpikeDragonLord and jboyd4 and AerynnRavanna

    [​IMG]

    Skyrim » Creatures
    Added: 16/10/2016 - 01:26PM
    Updated: 21/10/2016 - 07:38AM

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/79475/?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schön. Endlich was gegen die große grüne Unterwasser-Langeweile.
    Ich frage mich jetzt nur, wie kriege ich die Riesendinger in mein Aquarium???:( Letzendlich werde ich Einsamkeit doch aufkaufen, abreißen und nach meinem Bedarf neubauen müssen.:eek: Klingt nach nochmehr Arbeit.

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden