Vorstellung Silverpeak Lodge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. Dezember 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wieder einmal eine Mod, die mir im Jahre 2014 unbekannt blieb.
    Und da ich sie hier in der SuFu auch nicht finden konnte, vermute ich mal, dass sie euch auch unbekannt geblieben ist.

    Wer ein Haus sucht, in dem so richtig viel Platz und Bewegungsfreiheit herrscht, der sollte sich mal diese Mod näher anschauen.
    Und wer eine umfangreiche Familienplanung mit unzähligen Kindern im Kopf hat, erst recht.
    Ein riesiges Kinderzimmer mit unzähligen Betten steht zur Verfügung.
    Natürlich sind auch unzählige Betten für die kleine Begleiter-Armee vorhanden, wo sich deine Begleiter, Nachts zur Ruhe begeben können.
    Trotz allem, ist das Haus mit allem was das Herz begehrt, voll ausgestattet.
    Sogar ein riesiges Aquarium ist zu bestaunen.
    Ebenso auch ein Schwimmbad, und vieles andere mehr.
    Und natürlich ist auch für die Grill-Partys genug freier Raum im Garten vorhanden.

    Das Einzige, was ich persönlich bedauere, ist die Tatsache, dass all die NPCs & Kinder, die man auf den Bildern sieht, nicht Bestandteil der Mod sind.
    Für das Bevölkern des Hauses muss man also schon selber sorgen. ;)

    Silverpeak Lodge
    by Lanif


    Skyrim » Player homes
    Added: 01/11/2014 - 03:11PM
    Updated: 18/12/2016 - 02:25AM
    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59543/?


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Hier noch ein paar Bilder von meinem Skyrim.
    Zu sehen sind der Schlafraum, das Aquarium, ...sogar mit schwimmenden Fischen,
    und das Wellness-Bad, bei dem die Begleiter automatisch ihre Kleidung ablegen, sowie sie es betreten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    FROSTY10101, Lahmaf, doritis und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schöne "Hütte", würde ganz gut in meine Sammlung passen. Hoffentlich gibts da keine Probleme mit dem Paradise Valley und dem Badehaus.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier noch ein selbsterstelltes Video zu den Räumlichkeiten:



    Das rund 30 GB große Video wurde unter 1080p aufgezeichnet, und auf youtube hochgeladen.
    Statt FOV-58 habe ich FOV-66 genommen, um auch möglichst alle Begleiter vor die Linse zu bekommen.
    Hierdurch kann sich bei FOV-66 eine ganz leichte Fischaugen-Perspektive entwickeln, was ich bitte zu entschuldigen.
    Bei der Aufzeichnung per FRAPS per FOV-66 sind die FPS auf ca. 35 FPS gefallen.
    Im Spiel sind es normalerweise 55 bis 60 FPS bei aktivem VSync.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    nicht ganz :D
    Sehr schönes Spielerheim, hab ich lange Zeit benutzt. Groß, komfortabel und gut funktionierend. Ich bin nur damals bei der V 1.2 hängengeblieben. Schön das es jetzt V 3.21 geworden ist. :)
     
    Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Tolles Video, danke.:cool:

    Schade nur, daß die Akteure einen so von der Architektur ablenken.:D;)

    Wegschmeißen könnte ich mich, wenn Blondie mit dem Pferdeschwanz oder die kleine Rothaarige, eingepackt wie die "Westpäckchen" in ihren dicken Rüstungen, so schön "damenhaft" losstochern wie der Storch im Salat und dabei mit dem "Hecks" seitlich ausladen wie ein großer Anhäger. Bei der Argonierin wirkt das "echter", sie ist ja auch nicht sooo dick "verpackt". :D:D:D
    Schön sieht man auch die sehr unterschiedlichen Größen der einzelnen Figuren, paßt richtig gut zusammen.:cool:

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist dir das auch schon aufgefallen. :D
    Na ja, ...das machen die nur, um mich zu ärgern. ;)
    Dabei ist die Auswahl im Kleiderschrank riesig.
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Was heißt hier "auch schon aufgefallen"?:rolleyes:
    Da meine Kristallkugel noch in Reparatur ist, konnte ich das ja erst durch Dein Video vor die Optik kriegen. Und da jede Optik auch Pflege braucht, konnte ich das nicht eher sehen.:oops:;)

    Das kenne ich auch - vorm aus allen Nähten platzenden Kleiderschrank stehen und "ich hab nichts ..."o_O:rolleyes: Mein Harem zieht auch nicht das an, was da ist, egal wie schick oder teuer das ist, immer nur das "rostigste", was zu finden ist, nur um ihre Behauptung vor dem Schrank zu beweisen.:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, da wünscht man sich mal, dass die Mädels was Schickes anziehen, ...mal ein paar High Heels, und ein schönes Mieder, und was passiert, ausgeleierte Stahlrüstung und Schlapperklamotten. o_O
    Und glauben ernsthaft, wenn sie darin "damenhaft" losstochern wie der Storch im Salat, dies würde gut aussehen. :confused:
    Dann sitzen die den ganzen Tag vor dem Aquarium und Zippen durch die Fisch-Kanäle, und futtern tütenweise Kartoffelchips, vom Bauernhof aus Markarth. :mad:
    Ich habe es wirklich nicht leicht mit denen. :(;)
     
    Blaubeerman und Lahmaf gefällt das.
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ach Ihr ärmsten ihr habt Probleme, mir ist es lieber sie haben eine Rüstung an, als halb nackt durch die Behausung zu stolzieren.
    Das lenkt mich vom Spielen ab.
    lustige_tierbilder.jpg
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Spaß und Ernst sollte man trennen :)

    Gefällt mir eigentlich auch sehr gut. "Silverpeak Lodge"
    Das ein zigste was mich an solchen Behausungen stört, das sämtliche Schreine und Findlinge usw. vorhanden sind.
    Das macht es in meinen Augen zur Cheat Behausung, als ich mich damals für "Skyfall Estate von WestsideKidd" entschied,
    habe ich das im CK alles gelöscht was mich zur Faulheit animiert. Das wird hier nicht anders.
    Alles andere Passt wie Arsc... auf Eimer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da ist die Lösung bei Legacy of the Dragonborn recht elegant: erst wenn man selbst die Schreine bzw. Findlinge besucht hat, tauchen diese in den entsprechenden Regalen auf und können dann auch genutzt werden.
    Ich weiß, das ist eine ziemliche "Heavy-Mod", hat aber auch eine Menge sehr gute Ideen verarbeitet und wird trotz der schieren Länge nicht langweilig.

    Bye, Bbm.
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sehe ich gar nicht so wie du.
    Denn was soll ich damit cheaten?
    Denn es ist doch so, dass ich meist gar nicht "zuhause" bin, wenn ich gerade solch einen Schrein gebrauchen könnte.
    Dann renne ich in der Gegend rum, und muss mir von wildfremden Leuten erzählen lassen, das ich derzeit gar nicht gut aussehe, und mich fragen lassen, ob ich mich wohl fühle.
    Oft merke ich dann erst, dass ich Halsweh habe, und ein Schrein jetzt gar nicht schlecht wäre.
    Zum Glück stirbt man bei Skyrim nicht an den Erkrankungen, und dann ist es auch egal, ob man 20 Schreine zuhause hat.
    Irgendwo unterwegs wird sich dann einer finden lassen. ;)
     
    Blaubeerman gefällt das.
  14. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Von der Warte her gesehen hast du natürlich recht, unterwegs macht es ja auch eine Falkenfeder.
    Mich stört es trotzdem, da stelle ich lieber etwas anderes hin.
    So hat eben jeder seine Macke.
     
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Irgendwie finde ich, das es auf den Screens besser rüberkommt. Deshalb war meine Frage im Screenshot-Fred, ob man es noch einrichten kann. In Deinem Video wirkt es so riesig und irgendwie leer oder unpersönlich. Ist zumindest mein Eindruck. Deshalb dachte ich im ersten Moment, für die Unterbringung Deiner Truppe an Skyfall-Estate. Die hätten ja dann im Untergeschoss sogar ein eigenes Schwimmbad zur Verfügung (wegen der Langeweile) :p. Übrigens mit Deiner Truppe müsstest Du doch alle Mods aus der Battles-Serie, Forts Invasion of Phantom-Bandits...
    oder ganz neu seit heute The Hall of Memories-Reencounters in Monnshadows von MihailMods (Einstieg ab Level 65)... nutzen können. Da sollte keine Langeweile aufkommen. Eher werden wahrscheinlich wieder ein paar Betten frei.:cool:
    Übrigens ich hatte nach Deinem Fred hier bisher noch nicht geschaut, da ich Oldrim zwar noch habe, aber nicht mehr spiele.;)
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein Schwimmbad hat das Haus auch ;) , siehe Bilder.

    Wie es bereits oben beim Video steht, benutzte ich für das Video, FOV-66 um alle meine Begleiter vor die Linse zu bekommen.
    Um so höher die FOV-Zahl, um so größer wirkt der Raum, (Fischaugen-Perspektive).
    Normal wären FOV-58.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden