SKSE - Skyrim Script Extender

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Suzie Q, 23. November 2011.

  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Habt ihr euch mal den Changelog angeschaut? Da steht nämlich

    1 beta 2.1:
    - fix the new bug in runtime 1.2.12.0 regarding spell resistance

    womit das mitunter nervigste Problem des neuen Patches doch behoben sein könnte, oder?
     
    TheDarkRuler und Schmelz gefällt das.
  2. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das nächste Update von SKSE ist veröffentlicht:

     
    Loriane, M to the ichi, Schmelz und 3 anderen gefällt das.
  3. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Funktioniert leider noch nicht mit 1.370.

    lg
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Bei mir funktioniert die neue Version.
     
  5. Threk

    Threk Fremdländer

    Oder sie lassen die ganze Sache über Pattern laufen( die Addressen automatisch suchen), sofern denn nichts an diesen Funktionen verändert wurde, sollte es funktionieren.
    Sollte kein großes Problem sein, dafür noch die pattern zu schreiben, da gibt es ja genug Plugins für IDA und OllyDBG^^
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es gibt eine neue Version 1.04.01, und die Internetseite ist jetzt auch eröffnet.

    skse.silverlock.org

    Die neue Version funktioniert nur mit dem Skyrim Patch 1.3.7.0.
     
    SkyrimBee und Schmelz gefällt das.
  7. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Hey super, ich habs mir mal gezogen und bin mal gespannt...
     
  8. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich hab es mal installiet, aber jedes mal, wenn ich das Inventar
    (geändert mit SkyUI)
    öffne, dann zeigt er mir eine Fehlermeldung an, von wegen er konnte SKSE nicht entdecken.
    In welchen Ordner muss ich das den nun genau schieben?
     
  9. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Die Dateien müssen da hin, wo deine TESV.exe Datei ist.
     
  10. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Moment, DateiEN?
    bei mir war nur der Ordner "Plugins" vorhanden, in dem die Datei "gibbed_interface_extensions.dll" war.
    Ich habe die .dll schon dort gehabt, wo du sagtest, dass sie hinkommt.
    Oder kommt der Ordner dorthin?
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo S.a.N.F.,

    hier ein Auszug aus der ReadMe:

    Also auf gut deutsch: die Dateien skse_steam_loader.dll, skse_1_3.dll und skse_loader.exe in dein Verzeichnis ...Steam\SteamApps\common\skyrim\
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  12. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich habe es mir jetzt nochmal heruntergeladen, da ich nur eine .dll Datei hatte.
    Nun ist alles da, danke.
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

  14. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Nabend liebe Leute :)
    So ich brauche SKSE um eine Mod zu installieren doch habe ich nun gar kein Plan wie ich SKSE zu installieren habe. Wäre richtig klasse wenn sich wer die Zeit nimmt und mir hilft.
     
  15. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    In dem Archiv befinden sich unter anderem die folgenden Dateien:

    skse_steam_loader.dll
    skse_1_3.dll
    skse_loader.exe

    Die drei kopierst du in deinen skyrim-Ordner (...Steam\SteamApps\common\skyrim\) und startest das Spiel über die exe.
    Die anderen Dateien brauchst du zum nutzen des SKSE nicht, sondern zum modden damit.

    Wenn du eine Mod "installiert" hast must sie aber noch normal über den Skyrim-Launcher aktivieren, weil SKSE das Spiel direkt, also ohne Launcher, startet.
     
    Metzi gefällt das.
  16. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Wenn ich SKSE mit dem nexus mod manager isntalliert habe brauche ich Skyrim aber nicht mit der exe. von SKSE laden, sondern kann es über den Skyrim-Launcher machen oder ja auch gleich das Spiel mit dem Nexus Mod manager starten oder ??
    Schonmal danke für deine schnelle Hilfe

    LG Metzi :)
     
  17. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Tut mir leid, keine Ahnung, ich kenne nur den manuellen Weg.
     
  18. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Trotzdem danke ;)
    Also hat aber auf jeden Fall gefunzt habe jetzt eine andere Inventar Übersicht die deutlich besser ist als die Orginal, dank SKSE.

    Frohe Festtage noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    Schmelz gefällt das.
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es gibt eine neue Version:

     
  20. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Ich hab mit skse in Froki's Hütte z.B. 20 fps wo ich ohne 60 habe. Außer SkyUI hab ich nix was skse benötigt. Da stimmt doch irgendetwas nicht?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden