Übersetzung Skyforge Shields - Schilde aus der Himmelsschmiede 2.0b

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter


    Das 9.Türchen öffnet sich und es kommt hervor:

    Eine Übersetzung der Skyrim-Mod Skyforge Shields von Dreogan


    *************************************************​

    Autor: Dreogan
    Übersetzer: nhskill
    Version: 2.0b

    Download: Scharesoft

    Original (wird benötigt): Skyrim Nexus


    Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Skyforge Shields von Dreogan. Alle Credits gehen an ihn.

    Skyforge_Shields_Dwemermetall_schwer.jpg Skyforge_Shields_Stahl_schwer-leicht.jpg Skyforge_Shields_Ebenerz_leicht.jpg Skyforge_Shields_Orichalcum_leicht_innen.jpg

    Mit dieser Mod werden neue, an der Himmelsschmiede in Weißlauf herstellbare, Schilde eingefügt.
    Schilde aus den folgenden Metallarten sind verfügbar:

    • Stahl (leichte und schwere Version)
    • Mondstein (leichte Version)
    • Dwemermetall (schwere Version)
    • Orichalcum (leichte und schwere Version)
    • Ebenerz (leichte und schwere Version)
    • Wolfschild (schwere Version) - bei Eorlung Graumähne zu kaufen

    Zum Herstellen benötigt man den zum Metall zugehörigen Schmiede-Perk, den "Verstärkte Rüstungen"-Perk und das entsprechende Metall.
    Die Schilde haben eine höhere Rüstungsstärke als ihre Vanilla-Brüder.
    Zudem kann man die Schilde bei Eorlund Graumähne kaufen, sofern man Mitglied der Gefährten ist bzw. die Gefährtenquest "Zu Ehren der Toten" abgeschlossen hat.

    Diese Übersetzung basiert auf den Textkorrekturen des Skyrim Director's Cut der Version 4.0.


    *************************************************

    Viel Spaß mit dieser Übersetzung und einen wunderschönen 9. Dezember!

    Grüße nhskill :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tuske

    Tuske Fremdländer

    Erstmal vielen Dank für die Übersetzung. Aber leider funktioniert bei mir der Download nicht.
    Not Found
    The requested URL /joomla/components/com_remository/dl1.scharesoft.de/files/skyrim/Skyforge_Shields_-_Schilde_aus_der_Himmelsschmiede-2.0b.7z was not found on this server.

    Gruß Tuske
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, der Link wurde korrigiert.
     
  5. Darth Ironwulf

    Darth Ironwulf Fremdländer

    Hi
    Muß mich mal als Necromancer betätigen. Auf Nexus bekommt man den Original Mod nicht mehr, nur noch für
    die SSE Version. Habe aber nach langen suchen einen Link gefunden auf dem es die Mod noch für's normale
    Skyrim gibt, falls noch jemand Interesse daran hat.

    Link: http://www.mediafire.com/file/nf4zdebnfu3jakg/Skyforge_Shields.7z

    lg Darth Ironwulf
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke.
    Allerdings glaube ich, daß die Schilde in Immersive Armors enthalten sind, zumindest gibt es dort gleich aussehend.

    Bye, Bbm.
     
  7. Darth Ironwulf

    Darth Ironwulf Fremdländer

    Kann durchaus sein. Wenn man aber nur die Schilde haben will, ist der Link hilfreich.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden