Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von nhskill, 9. Juni 2013.

Übersetzung Skyforge Weapons DV 1.0c

  1. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Autor: Dreogan
    Übersetzer: Lilim ViperaVenata / nhskill
    Version: 1.0c

    Download: Skyrim Nexus, Scharesoft

    Originalmod (wird benötigt): Skyrim Nexus



    Diese Mod überarbeitet die im Zuge der Gefährtenquest an der Himmelschmiede erhältlichen Himmelsschmiedenstahlwaffen. Sie sind nun mit hochauflösenden Texturen und überarbeiteten Meshes versehen, sodass sie sich von den normalen Stahlwaffen unterscheiden.

    Zudem werden aus anderen Schmiedematerialien bestehende Waffensets wie zum Beispiel Ebenerzwaffen der Himmelschmiede hinzugefügt. Sie können mit den jeweiligen Materialien und dem zugehörigen Schmiedeperk an der Himmelschmiede hergestellt werden.
    Um alle Waffen herstellen zu können muss die Gefährtenquest "Zu Ehren der Toten" abgeschlossen werden.

    Waffensets:
    • Stahl (Replacer der Himmelsschmiedenstahlwaffen)
    • Orichalcum
    • Mondstein
    • Dwemer-Metall
    • Ebenerz
    Außerdem liegt ein Patch bei, der die Überarbeitung der Vanilla-Himmelschmiedenstahlwaffen entfernt und in ein Standalone-Nordstahl-Waffenset umwandelt.

    Viel Spaß mit dieser Übersetzung :)
    nhskill

    Übersetzungsvorschläge bzw. -verbesserungen sind natürlich willkommen. ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Na dann werde ich mal schmieden gehen, demnächst. ;)
     
    nhskill gefällt das.
  4. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Super, viele Dank! Morgen oder übermorgen, wenn wieder Zeit zum spielen ist, dann wirds gleich gezogen!!
     
    nhskill gefällt das.
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Schicke Waffen, gefallen mir. Vielen lieben Dank fürs Übersetzen, nhskill!:good:


    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
    nhskill gefällt das.
  6. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Hochladen, Rikash! :)
     
  7. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Vielen Dank für die Übersetzung ! :-D
     
    nhskill gefällt das.
  8. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Die Version 1.0c ist draußen. :)
    Die Übersetzung dauert leider noch ein wenig, da ich momentan im Gespräch mit einer Übersetzerin bin, die die Mod von Dreogan auch übersetzt hat und nun wollen wir ausmachen, ob wir die Übersetzungen zusammenlegen wollen. :)
     
    Grimnir17 gefällt das.
  9. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Die Version 1.0c wurde von Lilim ViperaVenata übersetzt und ist nun hier auf ihrer Nexus-Seite zu finden. :)

    Ich werde die Mod in Zukunft zusammen mit ihr übersetzen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    Grimnir17 und Rikash gefällt das.
  10. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.0c ist nun auch hier zu finden.:)
     
    nhskill gefällt das.
  11. NoobOne83

    NoobOne83 Fremdländer

    Doofe Frage:

    Ich hab mir die originale Non-Replacer-Version gezogen. Dann wollt ich die deutsche Non-Replacer drüberbügeln. Da fängts aber an:

    Die englische ESP heißt "skyforgedWeapons.esp" während die deutsche "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" heißt. Sollte die deutsche nicht genauso heißen wie die englische? Wenn ja, kann ich sie einfach umbenennen und die englische ersetzen? Oder muss ich beide laden? Ich war immer der Meinung, dass man die originale ESP ersetzen muss. Schon allein wegen BOSS...
     
    nhskill gefällt das.
  12. nhskill

    nhskill Moderator Mitarbeiter

    Stimmt, du hast recht! Danke für den Hinweis. :)
    Du müsstest die "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" in "skyforgedWeapons.esp" umbenennen. Alternativ kann die englische "skyforgedWeapons.esp" einfach gelöscht und die "skyforgedWeaponsNonReplacer 1_0c.esp" installiert werden.
    Da ist wohl was schief gelaufen und wird bald behoben, tut mir leid. :)
     
    NoobOne83 gefällt das.
  13. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

  14. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Beide Mods fügen verbesserte Texturen der Himmelsschmiedewaffen ein.
     
  15. Jax

    Jax Abenteurer

    Naja, Du kannst Book of Silence die orginalen überschreiben lassen und die Skyforge zusätzlich "standalone" einfügen.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen