Vorstellung Skyforge Weapons

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheGenius79III79, 3. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Autor: Dreogan
    Download bei Nexus

    wpnboxtitle01.jpg


    Dieser Mod bringt euch komplett neue Waffensets, in Form von echten "Himmelsschmieden-Stahl" Waffen.
    Die Waffen werden dem Spieler im laufe der Gefährten-Questlinie von Eolund Graumähne persönlich zur Verfügung gestellt, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die Waffen auch selber schmieden.

    Es sind 5 Varianten zur Auswahl:

    -Die Stahl-Variante ersetzt die "originalen" Himmelsschmieden-Stahl Waffen.
    -Die Orichalcum-Variante ermöglicht euch die Waffen aus Ork Material zu schmieden.
    -Die Mondstein-Variante...
    -Aus Dwemer Metall.
    -Und aus Ebenerz.

    Die Stärke der Waffen liegt immer eine Stufe über ihren normalen Pendant, z.B. eine Mondstein-Streitaxt ist so stark wie eine Vulkanglas Waffe, aus Ebenerz hergestellte so stark wie Daedrische...
    Die Modelle und Texturen der Waffen sind m.M. nach extrem hochwertig und passen perfekt zum restlichen look von Skyirm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
    Grimnir17 und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Waffen harmonisieren super mit den Skyforge Shields, die auch von Dreogan sind.


    Edit: Sobald ich die Erlaubnis von Dreogan habe wird es eine Übersetzung von mir geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  4. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Das wäre absolut genial :good:
     
  5. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Kann ich mich nur anschließen, die beiden Mods zusammen sind es wert, dass ich mir bis heute die Gefährtenquests aufgespart habe! Würde mich auch tausendfach freuen, wenn die übersetzt würden!
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Und schon ist die nächste Version von Skyforge Weapons draußen: die 1.0b

     
    Grimnir17 und TheGenius79III79 gefällt das.
  7. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Wie siehts aus mit der Mod? Hast du die Erlaubnis zum Übersetzen?
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Erlaubnis von Dreogan ist inzwischen eingetroffen. Ein bisschen Gedult noch und dann gibt es etwas zum Runterladen....;)
     
    Grimnir17, Arukai und TheGenius79III79 gefällt das.
  9. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Entschuldige die Ungeduld! Aber da ich gestern von den Stahlrimwaffen so enttäuscht war, brauch ich mal ein paar vernünftige neue Waffen :D
     
    Lorneos gefällt das.
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Grimnir17 gefällt das.
  11. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Geduld ist eine Tugend ;)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden