Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Scharesoft, 29. März 2012.

Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.0

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
    Dracoji, Hiks, xPxFxGx und 195 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Es gibt Threads, bei denen ein einfaches Danke-Button-Drücken schlichtweg nicht reicht. In diesem Sinne:

    Herzlichen Glückwunsch zum Release und DANKE! :)


    EDIT: Durch den beinhalteten "Unofficial Skyrim Patch" werden eine ganze Reihe an alten Bugfixes, die bisher einzeln verfügbar waren, überflüssig. Für eine genauere Liste siehe hier (auch die Kommentare beachten!). Ich dachte mir, dass das auch für den einen oder anderen unter euch ganz interessant sein dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Super; wird sofort ausprobiert. :)
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch!
    Muss gleich drauf, wenn ich weider Lust auf Skyrim bekomme:good:
     
  6. ThreeD

    ThreeD Ehrbarer Bürger

    Super, vielen Dank!

    MfG,
    ThreeD
     
  7. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    Vielen Dank dafür Scharesoft.
     
  8. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Meinen Dank und ein großes Kompliment ans ganze Team für eure Arbeit.

    mfg Maximus
     
  9. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Nett, nett danke Scharesoft. Wurden eig Teile der Mod schon früher veröffentlicht?
    Hatte da schon so einen Übersetzer der Schilder, Wegweiser und andere Sachen ins Deutsche übersetzt hat. Oder war das jmd anderes?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, die Texturen und dergleichen wurden heute zum ersten mal veröffentlicht. Das werden dann andere sein. Wir haben unsere absichtlich komplett neu gemacht, da sich andere Texturpakete zu sehr von den originalen unterschieden. Die beiden optionalen Inhalte "Zwerge in Dwemer" und "Malachit in Vulkanglas" sind die einzigen Dinge, die es bereits vorher gab.
     
    Schattenjäger gefällt das.
  11. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Große Klasse, danke euch.
    :)
    Auch wenn ichs wohl erst nutzen werde, wenn der neue Patch wirklich live geht, denn erst dann werd ich meine neue Installation aufsetzen. Dauert also noch etwas mit erweitertem Feedback.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Schmelz gefällt das.
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, bzgl. der Update.esm, welchen Vorteil hätte es die überhaupt mitzuladen?
     
  14. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Mir gefällt die Mod wirklich gut Allerdings habe ich nun ein "lustiges" Texturproblem bei Schelifsteinen. Ich würde ja einen Screenshot davon zeigen, aber ich weiß nicht wie es geht :oops:
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Update.esm wird immer mitgeladen, egal ob du sie anklickst oder nicht. Allerdings hat die von Haus aus einige Textfehler, die wir aber mit unserer Erweiterung gefixt haben.

    Das kann nicht von diesem Plugin kommen, da wir die Schleifsteine nicht angefasst haben. Wie du Screenshots machen kannst siehst du in diesem Tutorial.
     
    Bizzy gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Gleich mal runterladen. :)
     
  17. Xgf

    Xgf Bürger

    wahnsinn was ihr hier geleistet habt :hail: vielen Dank
     
  18. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das seltsame ist, dass ich den bug erst habe, seit dem ich die Mod runtergeladen habe und ich keine anderen Mods nutze. Wahrscheinlich kommt es also von Patch 1.5.26, aber ich habe zuerst die Mod verdächtigt, besonderst da sie auch Texturen ändert.
    Zu den Screenshots: ich weiß, wie ich sie schieße nur nicht wie ich sie hier (im Forum) hochlade/bzw zeige. Damit das nicht zu sehr im Offtopic ausartet bitte die Antwort an mich per PN.
     
  19. death-lord

    death-lord Bürger

    Endlich ist sie da!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RELEASE!!!!
    Das Ihr überhaupt noch Zeit habt so eine tolle Mod zu machen :O.
    Btw. Super Trailer!
     
  20. Xerus

    Xerus Reisender

    Super, endlich ist es vollbracht. :) Das wird auch gleich ausprobiert. Vor allem freue ich mich auf die originalgetreue Textur-Übersetzung. Vielen Dank dafür!
     
  21. SandraX

    SandraX Bürger

    Sagenhafte Leistung. Danke.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen