Vorstellung Skyrim Hair Physics Project

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von timallen, 21. November 2013.

  1. timallen

    timallen Abenteurer

    Name: Skyrim Hair Physics Project
    Autor: xp32
    Benötigt: SKSE
    Aktuelle Mod Version: 11.16c
    Größe: 1.0 - 1.3 MB (je nach Version)
    Download: Skyrim Nexus

    Beschreibung:

    Wie der Titel schon andeutet, ist es dem Autor dieser Mod gelungen, Bewegung ins Haar von NPC's zu bringen.
    Im Moment unterstützt die Mod nur Pferdeschwanz - Frisuren, aber wer weis, was der Autor noch alles aus dem "Skyrim Hut" zaubern kann :D.

    Zur Mod selber. Die bei der

    INSTALLATION
    1 .Install SKSE. It is required!
    2. Open this directory: Skyrim/data/SKSE/plugins/
    3. Search from internet for hdtPhysicsExtensions.dll or "HDT Physics Extension by HydrogensaysHDT" > Download it.
    4. Copy hdtPhysicsExtensions.dll to the open folder.
    5. Install this Mod


    benötigte aktuelle "hdtPhysicsExtensions.dll" Datei befindet sich auf einer Chinesischen Web Seite, wie ich dem Nexus Forum entnehmen konnte. Heruntergeladen habe ich diese (keinerlei Probleme) wie auch die Mod, kann sie aber leider nicht installieren, da mir, warum auch immer, der Pfad (Skyrim/data/SKSE/plugins) für die .dll fehlt.

    Da bekanntlich Bilder und Videos mehr erklären können, möchte ich euer Augenmerk auf das Video unten lenken, das vom Let's Player Frank SiriuS Gestern veröffentlicht wurde. Sowohl Vorstellung als auch eine Anleitung zur Installation des Skyrim Hair Physics Project, werden von ihm wie ich finde, anschaulich dargestellt und erklärt.

    [video=youtube;9Kwa_MAyyv0] http://www.youtube.com/watch?v=9Kwa_MAyyv0 [/video]

    mfg
    timallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    Den Pfad kannst du selbst erstellen. Kein problem.
     
    timallen gefällt das.
  4. timallen

    timallen Abenteurer

    Das wollte ich von dir hören, danke :-D.

    Edit
    So, Pfad erstellt, dll Datei da rein geschupst, Skyrim Hair Physics Project installiert und... es lüppt, zumindest bei mir (meinem Char):D.
    Da alle meine Begleiterinnen n a t ü r l i c h keinen Pferdeschwanz tragen, musste ich mir eben per Showracemenu selber einen verpassen :-D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden