Skyrim: Mehrere Begleiter mitnehmen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von TISI, 30. März 2012.

  1. TISI

    TISI Fremdländer

    Lieben Dank an alle für die tollen Tipps und Mods erstmal.
    Da häufiger die Frage aufgetreten ist, ob man nicht auch mehrere begleiter mitnehmen kann, da hab ich was für Euch:
    Bin auf der Jagd nach Mercer im Tempel der Nachtigallen unterwgs gewesen und es buggte das Spiel. Also wieder raus ( muß gestehen, bin über Konsole^ tcl als Geist raus, weiß nicht ob die Nachtigallen sonst auch mitgekommen wären, draußen wieder ^tcl). Da wartete auch Lydia.
    Erstmal ein Lager Kaiserlicher angesteuert, wo noch jemand (Name wird nachgetragen) die Jungs verhauen wollte. Nicht abgeschlossen die Quest, wieder raus, jetzt fein mit fünf Leuten los, da fallen die Drachen schon fast vor Schreck von allein vom Himmel...

    Ergo: wie es scheint, kann man sich eine schöne Truppe aufbauen, wenn man Begleiter für Einzelquests nicht ihre eigendlichen Aufgaben erledigen läßt. Außerdem von Vorteil ist wie es scheint, daß sie nicht sterben und man schnellreisen kann.
    Werde weiter testen, wieviele und wen man noch so aufsammeln kann und es Euch hier posten!
    Viel Spaß damit!:hah:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Öhm danke, aber da nehme ich bei Bedarf doch lieber eine entsprechende Mod für mehr Begleiter. Ist mir a) zu aufwendig und klingt b) nach Bugusing...

    mfg Maximus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen