Skyrim Mods Weekly auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von troluhu, 30. September 2012.

  1. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Hallo:)

    Sicher kennen einige von euch die YouTube Serie Skyrim Mods Weekly?
    Ich sehe diese von Anfang an und finde sie sehr gut aber nun frage ich mich ob es eine entsprechende Serie nicht auch auf Deutsch gibt?

    http://www.youtube.com/user/MMOxReview/videos?view=0


    Liebe Grüße troluhu
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    troluhu und maru gefällt das.
  4. troluhu

    troluhu Abenteurer

    sry das ich mich erst jetzt bedanke hatte ne weile keine Zeit für Skyrim.
    Wer mir die Videos gleich mal ansehen.

    Edit:
    Hab mir jetzt die ersten 10 Videos angesehen und finde sie nicht schlecht, werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Suche jetzt noch eine Serie die auf Deutsch ist und nur Mods zeigt die auch komplett Deutsch oder Sprachneutral sind, kennt ihr da noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  5. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Leider nicht. Selbst die Serie, die ich auf Deutsch kenne, bespricht auch internationale Mods. Außerdem wurde sie schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert: http://www.youtube.com/playlist?list=PL84F4AF0EA98574CB
    Sie war gut gemacht, aber der Lets Player hat sich inzwischen andere Spiele gesucht. Sein Skyrim Lets Play umfasst 131 Videos und die Mod Show 19 Folgen. Beides wurde zu meinem bedauern vor ca. 5 Monaten eingestellt.
    Die Videos fand ich immer wieder gut und ein gewisser Witz war auch immer mit dabei. Z.B. wurden in den späteren Folgen Häusermods meist als Maklergespräch abgehandelt. Dabei war Lydia immer die Kundin und der Lets Player der Markler.
     
    nhskill und troluhu gefällt das.
  6. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Sehr schön, noch eine deutsche Serie, Danke.
    Falz ich doch noch eine Serie finden sollte die auch ausschließlich deutsche Inhalte behandelt werde ich das hier posten.
     
  7. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Ich muss dich korrigieren, Keysjore hat nichts davon gesagt das er die Skyrim Mods show eingestellt hat und das letzte video war am 15.07
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hast recht, was das letzte Video angeht ist erst vor 3 Monaten erschienen.
    Aber wie interpretiertst Du dieses Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=MdwJ8J7jylc.
    Für mich hört sich das so an, als hätte er aufgehört Skyrim zu spielen.
     
  9. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    hmm, aber er hat nur gesagt das er das Skyrim LP aufhört und nicht die Mods show, sonst hätte er beides erwähnt.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen