News Skyrim-Stammtisch - Wir waren dabei!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 27. Oktober 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Skyrim-Stammtisch - Wir waren dabei!

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Vielen Dank dir !
    Interessant mal das Gesicht hinter diesem Forum zu sehen und auch zu erfahren das Isabel Hertel eine "Skyrimverrückte" ist. :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. norden

    norden Reisender

    sehr nett.....mal ohne Helm :)
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Also Scharesoft kenne ich schon vom sehen, den Rest kann ich nicht zuordnen :D
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    oh ein wissender, verrätst du mir wer wer ist?;)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Guck doch mal, wer ein schwarzes TShirt mit einem auffallend bekannten Namen trägt...;)

    Bye, Bbm.
     
    Scharesoft und Nerian gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Auch wenn man nicht das Dekektive vom Blaubär beherrscht ist es leicht zu erkennen.
    Unter dem Video (You Tube) steht...
    Mit dabei sind:
    Felix Rick (Moderator und Redakteur bei Gameswelt)
    Peter Smits (YouTuber, PietSmiet)
    Isabell Hertel (Schauspielerin, bekannt aus der Vorabendserie „Unter Uns“)
    Elisabeth Marx (Cosplayerin)
    Daniel Felten (Fanseitenbetreiber von Scharesoft.de)

    ...und da die Namen eingeblendet werden. :D
     
    Jorgodan gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Spielverderber.:(

    Und außerdem ist der Text im Vollbildmodus nicht zu sehen.:D

    Eben ist mir auch eingefallen, warum Elisabeth mir irgendwie so bekannt vorkommt - hat ganz offensichtlich den selben Haarkünstler, wie mein Char.:cool:

    Bye, Bbm.
     
  10. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Sehr interesantes Video.

    Ich hoffe das nach dem Anstoßen niemand in einem Dibellatempel aufgewacht ist. :p

    Gruß :)
     
    Novem99 gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Finde es sehr interessant, jedoch, denke, ich ist das Video viel zu kurz geworden.
    Sodass einiges nicht wirklich angesprochen werden konnte.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zusätzlich zu dem Stammtisch gab es am Ende auch eine kleine Fragerunde:
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Skyrim Stammtisch - Fragerunde 1:


    edit:
    da war wohl einer schneller ^^
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden