Vorstellung Skyrim Wayshrines - Immersive Fast Travel - SWIFT

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 26. Juli 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also manchmal könnte man sich in den Hintern beißen.
    Da gibt es eine Super-Klasse-Mod seit 2015, und man übersieht diese völlig.

    Keine Ahnung, ob ich da der Einzige bin, oder es euch auch so geht, und ihr sie noch nicht kennt.
    Na ja, bei 2868 ENDORSEMENTS, bin ich wohl der einzige Unwissende.
    Aber falls nicht, stelle ich sie hier mal vor.

    Mit der Mod ist es ebenso wie mit dem Sternen-Tor möglich, an verschiedene Plätze von Skyrim zu reisen.
    Aber nicht nur da hin, sondern auch zu vielen bekannten anderen Mod-Orten, wie Falskaar, Beyond Reach, Gray Cowl of Nocturnal, Summerset, Isle Wyrmstooth, etc.

    Der Mod-Ersteller sucht auch noch Übersetzer für seine Mod:
    Zitat:
    Request: I am looking for anyone who can translate the translation txt files for Czech, Polish, Italian, Japanese, German, or Russian. Please send me a PM if you can do so :).

    [​IMG]

    Skyrim Wayshrines - Immersive Fast Travel - SWIFT by Pharros
    Skyrim » Immersion
    Added: 29/03/2015 - 10:06AM
    Updated: 26/07/2016 - 04:52PM

    [​IMG]



    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64201/?
     
    Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Na, den schreib ich doch direkt mal an :) Hast du schon angezockt?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Mod funktioniert sehr gut.
    Innerhalb Himmelsrand kommt man auch überall hin.

    Was ich nicht verstehe, dass es keine Reise-Auswahl für """Falskaar, Beyond Reach, Gray Cowl of Nocturnal, Summerset, Isle Wyrmstooth""" gibt.
    Im MCM sind diese AKTIV, also müssten somit auch funktionieren.

    Wer kennt die Mod bereits, und kann mir dabei helfen ???
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das ist doch mal was geiles. Bringt bei mir alte ESO Feelings rüber.

    Kenn mich jetzt nicht so damit aus, aber kommt die Mod vor oder nach Falskaar, usw. in der Ladereihenfolge? Wär jetzt so das, was ich als erstes checken würde.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Ladereihenfolge ist korrekt. :)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ob man, wie beschrieben, die Schreine dort auch erstmal finden und aktivieren muß? Ich weiß jetzt nicht, ob Du das schon gemacht hast.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Laut Beschreibung kann man im MCM eine Art Cheat-Befehl aktivieren, mit dem es möglich ist, direkt zu dem jeweiligen Ort """Falskaar, Beyond Reach, Gray Cowl of Nocturnal, Summerset, Isle Wyrmstooth""" zu reisen, ohne zuvor die Mod gespielt zu haben.
    Man muss dann einfach im MCM einen Haken setzen, um dies freizuschalten.
    Dies habe ich getan.
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bleibt noch die Möglichkeit, daß genau das nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll. Dann bleibt immernoch der Versuch "zu Fuß" und die Schreine selbst aktivieren. Dann sollte es ja wohl klappen.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Das Problem ist nur, dass diese Schreine auf der Karte nicht zu sehen sind, trotz Konsolenbefehl ""tmm 1"".
    Und so renne ich jetzt bereits seit über einer Stunde auf Beyond Reach herum, und suche das Ding. :confused:
    Teilweise stehen die ja an recht versteckten Stellen, zumindest in Himmelsrand ist das so.


    Edit:
    Fehler gefunden !!!
    Es lag ganz einfach an dem Savegame. :confused:
    Wieso, weshalb, warum, ...weiß ich auch nicht.
    Aber mit einem älteren Savegame funktionierte es plötzlich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden