Vorstellung (SSE) SkyUI Alternative (Skyrim Special Edition) - QD Inventory

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ypselon, 28. Oktober 2016.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Da nun SkyUI nicht mehr richtig in der Skyrim SE Version funktioniert, habe ich eine Alternative gefunden. Diese hat nicht die umfassenden Funktionen von SkyUI, baut aber das Inventar ähnlich auf.

    QD Inventory

    Link: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/667/?

    Einfach runterladen, entpacken und den Interface Ordner in den Skyrim Special Edition / Data kopieren.

    Alternativ kann man den Mod auch runterladen, den Mod zum NMM 0.63.2 hinzufügen und von dort installieren.

    Bei mir funktioniert das Inventar einwandfrei, die Schrift ist zwar ein bisschen gross, aber dieses kann man mit einem Font Replacer korrigieren.
     
    FortuneHunter, TKHBMVP, doritis und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden