Vorstellung SpiderMan Follower (nicht den aus dem Film, sondern echte Spinnen auf "zwei" Beinen)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 2. Mai 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    The-Asian-Nord, Nessi, Lorneos und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das sieht mal ziemlich gruselig aus! :eek:
    Danke fürs posten. Heut' Nacht bekomme ich sicher Albträume. :)
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Hab den auch gesehen, absolut der Hammer!!! Erstens die Idee ist geil und 2. die Umsetzung auch....den als Monster zu sehen wäre cool, hab schon überlegt den als Resource zu verwenden. Danke für die Vorstellung!
     
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Großartige Mod. :good:

    Da hat sich der japanische Mod Ersteller aber was einfallen lassen.

    Was jetzt noch fehlt, dass jede dieser Spinnen, eine weiße Maus an der Leine mit sich führt. :D

    Dann wäre das Geschrei unter den Frauen groß. :lol:
     
  6. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Also ich weiss ja nicht .. wo ist das gruselig ?

    Ich gebe zu ich habe eine Phobie gegen echte Spinnen, allerdings stören die mich in Spielen nicht sonderlich, da eine 2 Meter Grosse Spinne doch irgendwie anders ist als diese 5 Centimeter Viecher in meinem Keller *grusel*

    Und die Viecher da oben sehen eher aus als wenn die Schönheits OP etwas schiefgelaufen ist .. nette Idee nur absolut nicht gruselig :p
     
  7. Nessi

    Nessi Reisender

    Es fehlt halt noch die 2 Meter grosse weisse Maus, um sich gruseln zu können. ;)

    Aber mir gefällt die Mod trotzdem, denn man sollte sich vor seinen Begleitern ja auch nicht gruseln müssen.
     
  8. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ist ja schön für dich, dass du es nicht gruselig findest.

    Trotzdem finde ich es immer noch gruselig...
     
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Warum erinnert mich das obige Bild an den Film DIE FLIEGE(1958)?:blink:
    gruss,sh-looser
     
  10. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Mit etwas dermaßen häßlichem, würde ich nicht herum laufen wollen.
     
    Hajtanon gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
     
  12. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Alles hat seine Grenzen ;)
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Einfach nur....hässlich :lol:

    Grüße
     
  14. The-Asian-Nord

    The-Asian-Nord Neuankömmling

    Ich habe dieses Tierchen bei meiner Freundin ihr Skyrim installiert, sie war mir bose aber dies war es mir wert ^^
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden