Übersetzung STEP Project: Übersetzungs-String-Tabellen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von AtroCty, 16. August 2016.

Schlagworte:
  1. AtroCty

    AtroCty Fremdländer

    Guten Tag allerseits!

    Wie einige von euch schon sicher den bekannten STEP Guide: Skyrim Revisited: Legendary Edition kennen wollte ich gerne eine deutsche Übersetzung der ganzen Mods.
    Da sehr viele Mods leider unvollständige, abgebrochene, abgelaufene Patches hat oder sogar gar nicht vorhanden sind, hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht so viele Mods von Hand auf zu übersetzen mithilfe des TESVTranslators.

    Anbei wollte ich dafür meine String-Tabellen freigeben. Dabei habe ich sehr viele Patches zusammengetragen, aktualisiert, einige sogar komplett selbst geschrieben. Eine Liste der Mods, Autoren & Teil-Autoren wird noch folgen.

    Hier viel Spaß mit den Übersetzungen:

    https://www.dropbox.com/s/4k6oqawwxhutexu/Stringtabellen.7z?dl=0
    Ich hoffe, sie helfen euch. Dazu einfach den Ordner in TESVTranslator entpacken.

    Grüße!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden