Suche Mod Speziallisten der mir helfen kann

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Gammelchen121212, 23. Januar 2017.

  1. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Hallo,

    seit 3 Wochen versuche ich mein Skyrim wieder zum laufen zu kriegen...
    Ich habe jetzt alle Mods zusammen, aber die wollen nicht zusammen laufen und ich denke ich mache einige Fehler.
    Ich muss gestehen das ich mich da überhaupt nicht auskenne. Und mein Englisch unter aller Kanone.
    Jetzt suche ich jemand der über Teamwie mir helfen würde, natürlich nicht umsonst.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Um dir helfen zu können, wäre es zunächst hilfreich, uns einige Informationen zu liefern.

    So zum Beispiel, welche Hardware in deinem PC steckt, um zu wissen, ob und welche Texturen-Mods zu empfehlen wären, und ob dein PC eine ENB verkraften kann, ohne gleich in die Knie zu gehen.
    Dann die Frage, welches Skyrim du nutzt, das installiert werden soll.
    Ist es Skyrim SE, oder ist es die Skyrim Legendary Edition?
    Was ist die Art deiner Probleme, dass du solche Schwierigkeiten hast?
    Sind es Probleme mit der Installation von Skyrim DLCs, oder der Installation von Mods?
    Falls Mods, welche Mods wollen nicht zusammen laufen?

    Also hier im Forum bekommst du sicherlich alle Hilfe, um dein Skyrim zum Laufen zu bringen !!!

    Aber ob dies jemand per Teamviewer machen wird, ist die Frage.
    Ich sicherlich nicht.
    Grund:
    Teamviewer ist ein Fernwartungs-Programm.
    Trojaner sind keine Viren, sondern auch nichts anderes als Fernwartungs-Programme.
    Hatte man sich per Teamviewer erst einmal mit einer Person verbunden, ist die Person, oder man selbst, auch später, zu jeden Zeitpunkt in der Lage, ohne das Wissen des Anderen, auf den anderen PC zuzugreifen.
    Ist gilt natürlich auch für alle anderen Geräte mit Betriebssystem, wie zum Beispiel ein Smartphone, also damit, worauf das Fernprogramm installiert wurde.
    Also ich wäre da vorsichtig, und bin es auch.
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Irrtum Kleiner Prinz!
    Das geht nicht, es braucht immer die Zustimmung des Anderen. Anders schaut es bei dir selbst aus,
    dein Rechner - dein Smartphone - deine Fernsteuerung. (dort ist die Gefahr größer)
    Mit dem ersten Absatz und der Hilfe hast du vollkommen Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  5. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Gammelchen121212 Können wir gerne machen, ob mit oder ohne TeamViewer ist egal, obwohl ich nicht glaube das dieser nötig ist. In Skyrim LE & SE bin ich total fit, nur bei Oblivion sollte man mich nicht fragen :rolleyes:
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eben! ... und darum werde ich mir kein Fernwartungs-Programm installieren.
    Im Übrigen warnt auch der CCC vor solchen Programmen, wenn man den Partner nicht persönlich kennt, bzw. zu 100 % vertraut.
     
  7. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Hallo erstmal danke für die Antworten,
    Ich habe eine
    Geforce 680 GTX
    Intel Core i7-3770K
    64 Bit System und 16GB Arbeitsspeicher
    Mods. Viele Rüstungen, Rassen, Häuser, Animationen und aussehen. Gerne hätte ich auch alle Erweiterungen und das alles auf Deutsch. Da mein Englisch wirklich super eingerostet ist. Was aber auch nicht schlimm wäre.
     
  8. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Reeeiiicht für vieles :D Mache mal wie der kleine Prinz geschrieben hat 'ne Auflistung:

    -welches Skyrim: also Skyrim Legendary Edition ( Skyrim + alle AddOns ) oder Special Edition ( das Neue mit Allem )
    -welche MODs, am Besten mal nen Screenshot posten oder ne Liste schreiben

    Und hast du Erfahrungen mit einem Mod Manager ( Nexus MM, Mod Organizer, Wrye Bash, Tes Mod Manager )

    Und damits noch schneller geht: Hast du TeamSpeak? Falls ja, schick mir mal eine Nachricht ( per "Unterhaltung beginnen" )
     
  9. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    ALSOOOOOOO :)
    Das normale Skyrim mit allen Erweiterungen. Und Legandär Patch
    Ich laufe gern durch die Gegend.
    Gibt bestimmt noch einiges was ich vergessen habe, Requien habe ich auch aber damit lief es überhaupt nicht mehr. Wobei ich Vampiere mag.
    Hab Nexus, Boss und Modorga. war ich zu blöd. Loot nutz ich und TestEditor ist drauf. Da gehe ich aber nicht dran. Dann verschlimbessere ich das nur

    Ich bin wirklich die Generation die mit dem V20 dann C64 große geworden ist....
     

    Anhänge:

    • Mods1.jpg
      Mods1.jpg
      Dateigröße:
      662,3 KB
      Aufrufe:
      176
    • Mods2.jpg
      Mods2.jpg
      Dateigröße:
      716,7 KB
      Aufrufe:
      174
    • Mods3.jpg
      Mods3.jpg
      Dateigröße:
      659,4 KB
      Aufrufe:
      193
    • Mods4.jpg
      Mods4.jpg
      Dateigröße:
      696,1 KB
      Aufrufe:
      172
    • Mods5.jpg
      Mods5.jpg
      Dateigröße:
      693,7 KB
      Aufrufe:
      169
    • Mods6.jpg
      Mods6.jpg
      Dateigröße:
      662,2 KB
      Aufrufe:
      165
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  10. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Meinor, ich auch ( 82iger Jahrgang ) ;) Die muß ich mir für'n besseren Überblick erstmal zurecht schnippeln. Doch auf den ersten Blick sehe ich du hast wirklich sehr wild und durcheinander installiert. Auch zwei verschiedene Bodies (ADEC & 7B Oppai und nochirgendwas... na i schnipple erstmal...) Da scheint nochwas von deiner List zu Fehlen. Was möchtest du denn erreichen ( mal abgesehen von Frauen mit dicken ...öhm Äpfeln ^^ ) also worauf würdest du dein Hauptaugenmerk legen?
     
  11. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Ästhetisch sollen sie sein, ich laufe viel rum. Kam schon mal vor das ich 3 Stunden nur gejagd habe. Hab mir super schickes Haus gebaut. viel gesammelt und gehortet.
    Es muss einfach Spass machen. die vielen Rassen habe ich wegen der Abwechslung. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26654/? nur mit der möglichkeit mehr rundungen zu kriegen.
    Ahjo rechne noch mal 10 Jahre drauf :D

    So vielleicht besser?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    versuchen wir folgendes:
    Ausführen (Win+R)
    %LOCALAPPDATA%\Skyrim einfügen
    in den Ordner gibt es eine plugins.txt
    den Inhalt der Txt Datei hier posten

    oder mit Nexus Mod Manager (NMM)
     
  13. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Dragonborn.esm
    Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
    Falskaar.esm
    hdtHighHeel.esm
    PC Exclusive Voice Path.esm
    RaestlozArmorReplace.esm
    RaestlozArmorReplace - Dawnguard.esm
    TERAArmors.esm
    BBLuxurySuite.esm
    RaceCompatibility.esm
    Deus Mons.esm
    ApachiiHairFemales.esm
    ApachiiHair.esm
    Campfire.esm
    Nephilim.esp
    MortalCup.esp
    moonpath.esm
    Wyrmstooth.esp
    SkyUI.esp
    iHUD.esp
    RaceMenu.esp
    RaceMenuPlugin.esp
    KS Hairdo's.esp
    LunariRace.esp
    Nephilim - SAMPlugin.esp
    Lace.esp
    HN66LitheriaRace.esp
    HDTPhysicsWeaponSling.esp
    Brows.esp
    FreckleMania.esp
    UNP High Heels.esp
    Fair Litheria Race.esp
    DVA - Dynamic Vampire Appearance.esp
    nem-e5i5's RaceMenuPlugin.esp
    Castle Draco Riverwood Edition.esp
    DSerArcheryGameplayOverhaul.esp
    Gwelda Red Riding Hood.esp
    Lakeview_Extended_BackRoom.esp
    dD - Enhanced Blood Main.esp
    The Ningheim.esp
    CalienteVanillaArmorTweaks.esp
    Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp
    AHZmoreHUD.esp
    Remodeled Armor - Dawnguard.esp
    Remodeled Armor - Dragonborn.esp
    Remodeled Armor - Underwear.esp
    PrettyMotionMCM.esp
    TKDodge.esp
    The Dance of Death - Dawnguard Edition.esp
    AzarHairPonyTail 03 - Havok.esp
    RaceMenuMorphsCBBE.esp
    Dual Wield Parrying_ScriptDragon.esp
    Dual Wield Parrying_RandomAttacks_Dawnguard.esp
    Dual Wield Parrying_SKSE.esp
    Dual Sheath Redux.esp
    3DNPC.esp
    Complete Crafting Overhaul_Remade.esp
    AmazingFollowerTweaks.esp
    Skyrim Immersive Creatures.esp
    PCEAr - Core.esp
    Lakeview_Extended.esp
    Deus Mons_WithNPCs.esp
    Breezehome_Fully_Upgradable.esp
    OBIS.esp
    OBISDB.esp
    Civil War Overhaul.esp
    Osare Underwear.esp
    GDZZJJDH.esp
    Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp
    Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    DFB - Random Encounters.esp
    Run For Your Lives.esp
    SMIM-SE-Merged-All.esp
    ACE Enchanting.esp
    Complete Crafting_TrueWeaponsLvlLists.esp
    Immersive Weapons.esp
    ACE Archery.esp
    Lakeview_Extended_Basement.esp
    RealisticNeedsandDiseases.esp
    ChaosDragons.esp
    moonpath_questdata.esp
    Melanie.esp
    Hunterborn.esp
    Immersive Patrols II.esp
    Better Blacksmithing.esp
    throneroom.esp
    Wyrmstooth - Craftable Sets.esp
    Wyrmstooth - Realistic Ownership.esp
    Wyrmstooth - Landmarks.esp
    OMB Luxury Player Homes.esp
    ACE Melee.esp
    BBLuxurySuiteENM.esp
    RND_HearthFires-Patch.esp
    ForgottenCity.esp
    Drinking Fountains of Skyrim.esp
    Bandit Patrols.esp
    armored-horses.esp
    ACE Armor.esp
    Imperious - Races of Skyrim.esp
    DSpSoB.esp
    TemptressVixen.esp
    Tera Armor Level List.esp
    Better Vampires.esp
    Vampire Race - Allow Creation.esp
    Vampirelordroyal.esp
    race+.esp
    Lakeview_Extended_Grindstone_Workbench.esp
    CraftingSupplies_AIO_ALL.esp
    Lakeview_Extended_CM_EastWingLibrary.esp
    Lakeview_Extended_CM_NorthWingTrophyRoom.esp
    BandedIronBikini.esp
    Lakeview_Extended_CM_EastWingKitchen.esp
    Lakeview_Extended_CM_NorthWingAlchemyLab.esp
    Lakeview_Extended_CM_WestWingEnchantersTower.esp
    Lakeview_Extended_CM_WestWingGreenhouse.esp
    FNIS_Zoo.esp
    RGMsAlchemistsCompendium.esp
    Mannequin_Female_Vyctoria.esp
    Daedric Reaper Armor.esp
    ACE Magic.esp
    ACE Realistic Fighting.esp
    Nephilim - EyesUnlocked.esp
    SuccubusRaceLite.esp
    Nephilim - HairstylesUnlocked.esp
    HN66-1_Litheria_BBP_OUTFITS.esp
    PCEAr - Dawnguard.esp
    Cloaks - Dawnguard.esp
    LeftHandRings.esp
    LeftHandRings - Dawnguard.esp
    Mage Outfit Texture Overhaul.esp
    Luna_GoV.esp
    VampireDiariesRace.esp
    mayatola UFF.esp
    Aranya.esp
    Luna.esp
    Diana_True_Vampire_Follower.esp
    Sina Follower.esp
    ta4_ris.esp
    Mirielle Follower.esp
    Overknee_Beatrice.esp
    Dragonbone Weapons.esp
    Dragonbone Weapons - Faster Arrows.esp
    TKcombat.esp
    Lakeview_Extended_Interior.esp
    Bijin Wives.esp
    OrientalRace.esp
    Bijin NPCs.esp
    Remodeled Armor.esp
    MODdisguises.esp
    BVandRoyalBloodline_Patch.esp
    VL No AoE Drain.esp
    Cassandra Frost Witch.esp
    Merta Black Rose Armor.esp
    FNIS_PCEA2.esp
    Animated Dragon Wings.esp
    XPMSE.esp
    PC Exclusive Animation Path - 0 - Main.esp
    PC Exclusive Animation Path - Argonian.esp
    PC Exclusive Animation Path - Breton.esp
    PC Exclusive Animation Path - DarkElf.esp
    PC Exclusive Animation Path - HighElf.esp
    PC Exclusive Animation Path - Imperial.esp
    PC Exclusive Animation Path - Khajiit.esp
    PC Exclusive Animation Path - Nord.esp
    PC Exclusive Animation Path - ORC.esp
    PC Exclusive Animation Path - RedGuard.esp
    PC Exclusive Animation Path - WoodElf.esp
    UltimateDragons.esp
    Wyrmstooth - Typo Fix.esp
    Wyrmstooth - Follower Tweaks.esp
    Wyrmstooth - Quest Tweaks.esp
    Wyrmstooth - Radiant Encounter Tweaks.esp
    Wyrmstooth - Dragon Lore - Chaos Dragons.esp
    dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp
    FNIS.esp
    SpearsBySoolie.esp
    FNISspells.esp
    RND_Dawnguard-Patch.esp
    RND_Dragonborn-Patch.esp
    Immersive Citizens - AI Overhaul.esp
    Relationship Dialogue Overhaul.esp
    Alternate Start - Live Another Life.esp
    Dual Sheath Redux Patch.esp
    Spears By Soolie Patch.esp
     
  14. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hui ^^ Joarr, danach hätte ich als nächstes gefragt. Pass auf. Ich ackere mich in den nächsten Tagen mal dadurch und mach dir eine komplette Liste mit allen nötigen Installationen, Klicks und Einstellungen fertig. Ich sehe auf Anhieb das viel Potenzial für mehr Optik im Allgemeinen da ist. Es wäre aber super, wenn du dir mal eine "saubere" Skyriminstallation bereit hälst, denn da werde ich ansetzen.

    Das hieße für dich, du müsstest im Nexus MM neben dem Werkzeugsymbol auf den kleinen Pfeil klicken und "Disable All active MODS" anklicken, das wird ein Weilchen dauern, wenn das dann fertig ist, wieder auf den Pfeil und "uninstall active mods". Danach gehts du zu "..Meine Dokumente\My Games\Skyrim" und sicherst dir alle Dateien darin, insofern du deine Spielstände behalten willst. Ich kann aber nicht dafür garantieren, das sie später dann noch funktionieren. danach löscht du den Inhalt des Ordners.

    Dann löscht du dein Skyrim-Verzeichnis ( das Spiel selbst ) per Hand im Explorer und danach im Steam per - Eigenschaften - Lokale Dateien löschen.
    Und lädst bzw. installierst Skyrim schonmal neu.

    Ich halte das für den Besten Weg, da ich und du sicher auch nicht mehr so genau weis, was du so alles gemacht und eingestellt hast.

    OK?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Licht gefällt das.
  15. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Genau so will ich das sehen. Dann kapier selbst ich das ja super mache ich gleich. Stände können alle weg. Da fange ich lieber gleich neu an. Und alles ist top.
    Wie gesagt, ich probiere es seit 3 Wochen. Und mir gehen Tastauren und Mäuse aus.
    Tausend tausend dank allen und vor allem dir RPG4e
     
  16. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Kein Ding, das wird schon, wir haben alle mal irgendwann angefangen ;)
     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Gammelchen121212
    wenn du neu anfängst nicht alles auf einmal installieren. Dann findest du nie den Fehler.
    Zuerst zB. nur Rüstungen > testen
    Dann neues Land (Wyrmstooth) > testen
    usw
     
  18. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    #RoterHase werd ich machen :) Aber ist immer das ich mir sage es läuft, dann sehe ich einen neuen Mod mit neuem Bogen oder Rüstung "wow will ich haben" und schon ist alles doof :)
    # Aber freu mich schon wenn ich wirklich wieder spielen kann um runter zukommen und Seele baumeln lassen.
    Danke Euch

    So gleich habsch alles gelöscht :) Dann erstell ich mir aber auch mal nen Backup :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Gammelchen121212

    Genau!
    So sehe ich dies auch.

    Hier hatte ich mal in zehn Schritten beschrieben, wie ich das gemacht habe.
    So erspart man sich viel Zeit, Stress und Ärger:

    http://www.elderscrollsportal.de/themen/mein-rechner-macht-modern-art.51140/#post-1029199

    Und um das Problem mit den CTDs abzustellen, schau mal hier:

    http://www.elderscrollsportal.de/th...-plugin-preloader-by-meh321-and-sheson.52141/
     
    Lahmaf gefällt das.
  21. Novem99

    Novem99 Bürger

    Es ist eigentlich ganz einfach. Entferne alle mods von denen du KEINE Ahnung hast, was genau sie alles im Spiel verändern. Und das sind in deinem Falle leider ne ganze Menge, sorry!
     
    Lahmaf gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden