Tabelle der Skyrim-Strings (Englisch - Deutsch - SDC)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 1. Oktober 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Name: Stringfiles-Tabelle
    Autor: Elandra MynShuryan
    Dateigröße: 2,8 MB
    Download: Scharesoft


    Dieser Download beinhaltet eine Tabelle der Strings aus Skyrim.

    Die Tabelle besteht aus vier Spalten:

    • Index
    • Englisch
    • Deutsche offizielle Version
    • Deutsche SDC Version

    Mit Hilfe dieser Tabelle können Übersetzungen einheitlich basierend auf den Begriffen aus Skyrim - Director's Cut gemacht werden. So müssen nicht für eventuell bereits übersetze Begriffe neue Übersetzungen gemacht werden.
     
    TKHBMVP, Dragon.C, FortuneHunter und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Das ist nenn ich mal ne sehr gute Idee. :good:

    Ein großes Danke dafür, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und sie uns zur Verfügung stellst.
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Auch von mir ein großes Danke für Deine Arbeit. Und Du hast es auch noch als ods beigelegt! ;) Da freue ich mich als OpenScource Fanatiker natürlich zusätzlich. :)
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Du hast anscheinend mehr Freizeit als Reales Leben :lol:

    Gruß
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, wieso? Die Stringfiles sind echt, also real... :-D

    Gruß
    Elandra
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    So, das vllt aber du nicht mehr :lol:
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Tja, kannst mal sehen, was ich hier für euch opfere. Das könnt ihr nie gar nicht überhaupt mehr gut machen. :lol:

    Nein, stimmt natürlich nicht, ich bin ja manchmal auch mit Skyrim und seinen Tücken überfordert und für jede Hilfe dankbar.

    Aber so sollte eine intakte, gute Community funktionieren: Nehmen und Geben! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    TKHBMVP gefällt das.
  9. TKHBMVP

    TKHBMVP Neuankömmling

    Gibt es zufällig auch eine Sammlung der übersetzten Dialoge (ILStrings)? Ich habe Mods, die benutzen eine der ingame Stimmen und Dialoge, nun möchte ich nicht unbedingt die Dialoge verändern zur deutschen Referenzübersetzung. Was könnte man da tun, sofern es keine Doku dieser ILStrings gibt?
    Aktuelles Beispiel
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74256/

    Beste Grüße,
    Tom
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden