The Elder Scrolls IV: Oblivion jetzt auch auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Deepfighter, 29. November 2016.

Schlagworte:
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Die große Frage ist: Wieviel wird es kosten und mit Modsupport? Oblivion Vanilla + KotN u. SI (ich gehe mal davon aus, das die Addons mit drin sind) ist ja ganz nett, aber wen es mehr als 10 € kostet, kann man genau so gut die PC GotY kaufen.

    Gruß :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das wird keine Special Edition oder dergleichen, das ist "nur" die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Ihr könnt also von nun an das bekannte Oblivion der Xbox 360 auf der Xbox One spielen ;)

    Oblivion könnt ihr beispielsweise bei Amazon für die Xbox kaufen.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden