"The Joker" für Fallout4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. Januar 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich denke das wichtigste dafür ist das Makeup.
    Schau mal hier oder hier ob es auch für weibliche Chars auswählbar ist.
    Ansonsten mußt du dir es selbst anpassen, was aber so schwer nicht ist.
    Kennst du diese Preset Mod ?
    Erste Seite mal ganz nach unten scrollen.
    Für FO4 gibt es so einige vorgefertigte Promis, die ihren Orginalen teilweise recht ähnlich sehen.
     
    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Normalerweise wäre ja der Joker des ersten Link "PERFEKT" !!! ...DANKE ! :)
    Leider ist es ein Savegame, und beginnt mitten im Spiel.
    Außerdem verliert dieser seine Maske, wenn ich ihn per Konsole zur "Frau" mache.

    Aber ich habe mir nun etwas selbst erstellt.
    Da es ja nach einem Atom-Krieg spielt, wollte ich unbedingt den passenden Charakter zum Spiel haben.

    Die ersten beiden Bilder waren mein erster Versuch.
    Bei Skyrim ist es ja noch ok, wenn das Mädel hübsch geschminkt durch die Wildnis läuft.
    Aber in einer nuklear zerstörten Welt, finde ich es unpassend.

    Der Joker aus dem LINK hätte mir für meine Char ja noch gefallen.
    Aber hübsch geschminkt, wie auf Bild 1 & 2 , finde ich, geht gar nicht.

    Also war der zweite Versuch, (Bild 3 & 4) , passend zur nuklear zerstörten Welt, ihr die Haare zu nehmen.
    Aber da sah sie immer noch zu gut aus.

    Die Mädels von Nexus, habe ich auch getestet, aber die sagen mir auch nicht zu.
    Und so habe ich ihr nun alles Leid angetan, was möglich war, damit sie in die Landschaft passt. :mad:;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Mit ihr, aus Bild 5 & 6 , werde ich nun ein neues Spiel beginnen. ;)
     
    Soldiersmurf und FROSTY10101 gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden