Übersetzung The People of Skyrim Ultimate Edition (Deutsche Übersetzung)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. Januar 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
    FROSTY10101, Jorgodan, Dracoji und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mache doch den Ersteller der Mod darauf aufmerksam, damit er einen weiteren Patch erstellen kann.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und auch nicht mit Anna NPCs und Eilianoras Thornrock ;) (meine eigenen Modifikationen in dem Bereich Skyrims lass ich mal ganz außen vor *g)
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Als ich die Liste mit Patches gesehen habe ist mir die Lust auch schon fast wieder vergangen. Aber das ist natürlich klar, wenn in einer solchen Mod derartig viele Zellen bearbeitet werden ist logischerweise auch das Konfliktpotential ausgesprochen groß.
    Es ist natürlich einfacher sich aus vielen Einzelmods sein Skyrim individuell zu gestalten, als mit einer so großen Wundertüte. Da mein Skyrim aber jetzt noch leer ist werde ich mir auf alle Fälle ansehen was da so alles in der Landschaft verteilt wird.

    @ Ladyfalk ,in welcher weise kollidiert die Mod mit Annas NPCs 2.0?
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hi,
    die Mod Anna NPCs stellt nicht nur NPCs zur Verfügung, sondern auch einige dazugehörige Locations in Skyrim verteilt, wie bsp.weise das White Water Inn und das ist schräg links gegenüber der Battleborn Farm...
    Jede Mod die das Exterior von Whiterun verändert, kann kollidiern.
    Katixa tuts nicht, aber Bathhouse beispielsweise. Dafür gibbet schon nen Fix unter Optional Files.
    Bei Anna NPCs ist es glaub ich nur das Eingangsschild was kollidiert und der Weg ist versperrt.

    Guckst du auf Nexus unter Userbilder das letzte auf Seite 4 an, da sieht man wo die gefixte Taverne schon steht und wenn ich das richtig sehe, greift diese Mod hier den Weg in Richtung Loreius Hof auf.

    Hier nen Auszug aus der FAQ von Anduniel auf Nexus:
    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden