Thieves Guild - dritter DLC

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 11. März 2016.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    "Thieves Guild" - das hält der dritte ESO-DLC bereit

    Nachdem im letzten Jahr mit Imperial City und Orsinium die ersten beiden DLCs für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen sind und einige weitere angekündigt wurden, steht nun die nächste Spielerweiterung auf der Schwelle zu den Toren nach Tamriel:

    [​IMG]

    Thieves Guild wird Euch in eine Welt eintauchen lassen, in denen Gesetzlosigkeit, aber auch Ehre vorherrschen. Der neue DLC ist am 7. März für die PC-Version erschienen, Spieler der Xbox One- und Playstation 4-Versionen müssen sich noch bis zum 22. beziehungsweise 23. März gedulden. (weiterlesen ...)

     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Thieves Guild ist nun auch auf den Konsolen erschienen!

    Nachdem am 7. März der neue Thieves Guild-DLC erschienen ist, dürfen sich die Spieler der Xbox One-Version seit dem 22. März über die Spielerweiterung und den großen Grundpatch freuen. Am 23. März folgte die Veröffentlichung des Updates auf der Playstation 4.

    [​IMG]

    Nun ist der DLC, der Euch in die Welt der Diebe eintauchen lässt, also auf allen Plattformen verfügbar. (weiterlesen ...)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden