Übersetzung Touring Carriages DV 2.3.6

Diese Modifikation bearbeitet das Reisesystem per Kutsche.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Version 1.2.7 ist draußen und nun auch übersetzt. Download
    @ Suzie: Danke fürs Hochladen! :)
    @ Suzie/Rikash: Danke fürs Hochladen im Vorraus! :D

    @ Subjunkie: Ich habe es jetzt auch mal geschafft deine Loadorder durchzusehen. Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber vllt solltest du mal versuchen "ProtectMyCitizens" weiter unten zu laden. Wenn möglich sogar unter TouringCarriages. Ansonsten würde ich mal Probeweise BOSS drüber laufen lassen. Vorher aber unbedingt die Ladereihenfolge sichern oder exportieren (der NMM bietet da eine gute und schnelle Möglichkeit).

    @ xFaX: Das ist ja eine ganz ordentliche Ladereihenfolge. Ich hab jetzt keine Unstimmigkeiten gefunden, aber du hast ziemliche viele "scriptintensive" Mods aktiv, das könnte die Freezes vllt erklären. Vllt klappt es ja mit der neuen Version besser.... :)


    Edit: Für alle, die an weiterer Verbesserung des Kutschen-Systems interessiert sind, könnte diese Mod interessant sein. Die Kutschen werden mit einem Stoffdach versehen und es gibt eine eigene, zu Touring Carriages kompatibele, Version. Zudem benötigt die Mod keine Übersetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    Nylin, Nadya, Markas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.2.7 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Nadya, Markas und Lorneos gefällt das.
  3. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Mache ich!
    Die Dächer find ich nett, nur sind sie bei mir lila, sprich die Texturen fehlen, ich habs noch mal neu heruntergeladen, erneut entpackt und überschrieben, leider ändert sich am Erbebnis nichts!
     
  4. Markas

    Markas Abenteurer

    @Subjunkie: Das Paket auf Nexus ist fehlerhaft gepackt. Unterhalb von Textures findest du einen Ordner "carts" mit dem Unterordner "carts" (also textures\carts\carts). Richtig wäre aber die Struktur "clutter" mit dem Unterordner "carts" (also textures\clutter\carts). Einfach die Texturen entsprechend umkopieren, dann wird die Kutsche auch richtig dargestellt.
     
    Lorneos und Subjunkie gefällt das.
  5. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Okay vielen Dank dafür!
     
  6. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Lorneos gefällt das.
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die neue Version 1.3.0 ist übersetzt. :)

    An dieser Stelle ein großes Danke an DayDreamer, dass er mir mit dem Zusammenfassen der Versionen doch einiges vereinfacht. :)

    @ Subjunkie: Damit wäre ein Schritt zum Schutz der Bevölkerung Himmelsrands getan. ;)


    @ Suzie & Rikash: Danke fürs Hochladen im Vorraus! ;)
     
    TheThe, Subjunkie, goofy999 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version 1.4.0 erschienen: Download

     
    Lorneos gefällt das.
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Da ich auf einer anderthalb wöchigen Studienfahrt war, hat sich die Übersetzung leider etwas verzögert.

    Aber nun ist auch die heute neu erschienene Version 1.5.0 in deutscher Sprache erhältlich. Download wie immer hier.

    Danke im Vorraus an die Moderatoren fürs Hochladen! :)

    Zudem bedanke ich mich für eure Geduld!
     
    goofy999, pepman, Fern Gally und 2 anderen gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielen Dank fürs Update :)
     
  11. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Danke auch für die Übersetzung, denn der Mod ist schon der Hammer. Das hätte Bethesda von Anfang an einbauen müßen.
     
  12. mditsch

    mditsch Bürger

    und leider schon wieder ein kleines update für das update gemacht worden :roll:

    auf v1.5.1

     
    Lorneos gefällt das.
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Aktualisiert auf Version 1.5.1 :) Klick
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.5.1 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Dankeschön fürs Hochladen, Rikash! :)
     
  16. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi nhskill,

    auf'm Nexus ist v1.5.7 zu finden

    Version 1.5.7
    Driver can leave cart during Dawnguard vampire attack, but should not offer rides until seated again; also submitted to Unofficial Patches.

    Version 1.5.6
    Improved Riverwood stop.

    Version 1.5.5
    Improved Helgen stops (testing).

    Version 1.5.4
    Add GraniteHill stable stop.

    Version 1.5.3
    New triggers for city stops.

    Version 1.5.2
    Paid stops allow unlimited visits to interiors in the same area.
     
    Lorneos gefällt das.
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Version 1.5.7 ist nun auch übersetzt auf dem Nexus zu finden.

    Als neuen interessanten Zwischenstopp gibt es nun den Stopp an den Granithügeln.
    Viel Spaß! :)

    Edit: Das Original wurde auf 1.5.8 geupdatet. Allerdings ist nur die bsa betroffen, meine esp kann also weiterverwendet werden. Fehler, die auf die bsa zurückzuführen sind, sollten jetzt behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    Rikash, Stevrocks, goofy999 und 4 anderen gefällt das.
  18. Die Hand

    Die Hand Abenteurer

    Hallo,

    heute ist Version 2.0 erschienen.
     
    Lorneos gefällt das.
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Version 2.0 ist nun auch übersetzt auf dem Nexus zu finden.

    WICHTIG: Nach dem Update sollte in einer Interior-Zelle gespeichert und neu geladen werden, da es unter Umständen sein kann, dass die zuletzt gefahrene Kutsche nicht funktioniert.

    Viel Spaß! :)
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielen Dank für das Update :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden