Übersetzung Touring Carriages DV 2.3.6

Diese Modifikation bearbeitet das Reisesystem per Kutsche.

  1. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.2.5 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Vielen Dank! Echt nützlich!
    (habs natürlich auf scharesoft.de geholt, um scharesoft zu unterstützen)

    Gleich gezogen!
     
  3. Hiks

    Hiks Reisender

    Hi.

    Ich habe mir die Mod nun auch mal installiert. Vielen Dank erstmal für die Übersetzung. Ich finde solche Mods super da sie sehr zu der Atmosphäre beitragen. Im Vorfeld hatte ich mir vorgenommen die Schnellreisefunktion so wenig wie möglich zu nutzen, hat bisher auch funktioniert. Mit solch einer Möglichkeit ist das aber in ordnung ... sich durch die Gegend fahren zu lassen. ^^

    Frage: Ich bin nun grade in Rifton - spreche ich von dort den Kutscher an kann ich nur nach Windhelm und Falkenring fahren (habe nur die Auswahl). Ist das so richtig (habe in der Beschreibung zu der deutschen übersetzung nichts gefunden)? Von Weißlauf aus kann ich überall hin.

    In der Beschreibung steht die mod basiert auf dem Skyrim Directors Cut. Heißt das man kann den SDC auch installiert haben oder man darf ihn nicht installieren da dieser sich mit dieser mod beißt?

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das ist richtig so. Weißlauf als zentrales Fürstentum hat Verbindungen in alle Fürstentümer. Von Rifton aus müsste die Route nach Windhelm, von dort aus nach Weißlauf und von dort in jedes andere Fürstentum gut funktionieren.

    Danke für das Lob und gerne! :)
     
  5. Hiks

    Hiks Reisender

    Super, ich danke für die schnelle Antwort. :) Die Mod trägt wirklich viel zu der Atmosphäre bei. Außerdem: Wer wird nicht gerne umher hefahren. ;) Dann nehme ich die Mod jetzt mal mit rein. Den Director's Cut habe ich installiert und die inoffiziellen Patches (deutsche Versionen) auch. Sollte ja passen.

    Grüße!
     
  6. Die Hand

    Die Hand Abenteurer

    Workarround für die SE:

    1. Lade Version 2.3.5 manuell herunter und entpacke den Inhalt
    2. Lösche die .bsl-Datei, die wird nicht benötigt
    3. Entpacke mit dem .bsa-unpacker (Nexus) alle Dateien in das gleiche Verzeichnis, in dem sich die .esp befindet
    4. Im Verzeichnis sollten nun die "TouringCarriages.esp" und 3 Ordner (meshes, scripts & textures) vorhanden sein
    5. Die .bsa Datei löschen und das Ganze neu packen
    6. In den Modmanager einfügen und dann installieren
    Quelle: https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/1040189-touring-carriages/page-287#entry43943365

    Ich selbst habe das noch nicht getestet, aber einen Versuch sollte es wert sein.

    Download Version 2.3.5: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38529/?
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Lorneos aktualisierte Touring Carriages mit einem neuen Eintrag:

    Update auf neue Version 2.3.6

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden