RP: PvP und PvE TreWa

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von Wildjaeger, 31. Januar 2013.

  1. Wildjaeger

    Wildjaeger Fremdländer

    Hallo liebe TESO Fans!


    Bevor ich mit der Vorstellung beginne, möchte ich den Leuten danken, die jene Plattform dafür zur Verfügung stellen.
    Wir sind eine deutsche Gilde für The Elder Scrolls Online und möchten 100 bis 150 Mitglieder bei uns aufnehmen.(50 je Pakt) Wie bereits im Titel erwähnt, spielt es bei uns keine Rolle, in welchem der drei Pakte ihr spielen wollt oder welchen Spielstil ihr bevorzugt, denn TreWa will all Das möglich machen.


    Nun trifft dieses Unterfangen ab und an auf Skepsis, jedoch ist uns das Ausmaß dieses Plans durchaus bewusst. Dies schlägt sich in unserer Vorstellung (Intro) als auch in unserem Kodex nieder – beides zu finden auf unserer Gildenwebsite.


    Unser Ziel ist es, so viel Spaß und so viel Freiheit, wie möglich in The Elder Scrolls Online zu erreichen. Auch Erfolge wollen wir verzeichnen, jedoch nicht auf kosten des Real Life. Bei uns steht das wahre Leben an erster Stelle – trotz unseres ehrgeizigen Projektes. Für PvE/PvP und auch RP sind wir eine Anlaufstelle – unsere Struktur ist darauf ausgelegt und dient dem Erreichen unserer Ziele.

    ———————————————————————
    Dementsprechend suchen wir vor allem Spieler,


    …die bereits einige Erfahrungen mit MMORPGs, als auch mit Gilden haben.
    …die teamfähig sind und nicht nur alleine spielen möchten.
    …die eine Gemeinschaft bilden und sich in ihr einbringen wollen.
    …die ihrer Gilde treu sind und nicht wegen Kleinigkeiten das Weite suchen.
    …denen “Werte” und vielleicht sogar “Tugenden” kein Fremdwort sind.
    …die vor allem auch Spaß, aber auch einen gesunden Ehrgeiz besitzen.
    ———————————————————————


    Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit melden und bei Interesse, findet ihr einen entsprechenden Bewerbungsthread in unseren Foren. Vor einer Bewerbung sollte Intro+Kodex gelesen worden sein.
    Wir wünschen allen Elder Scrolls Fans viel Spaß im kommenden MMORPG!
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! http://trewa.everest-gaming.org/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shotya
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    Sizlak gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Ja also erstmal ein nettes Hallo und Guten Tag,

    Ich habe mir ausführlich eure Seite, den gesamten Kodex ,das Intro und den Podcast(zumindest in Teilen 19 minuten sind ja recht lang) angeschaut....und ich muss schon sagen...

    Meine Fresse, ein ganz schöner Aufwand für eine doch noch recht junge Gilde.
    Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Ihr wirkt unheimlich Professionell, man könnte denken ihr kämt von früheren MMO's.
    Obwohl ich finde das dass doch etwas ''arg'' viel Aufwand ist da ihr euch extra für das Spiel gegründet habt, trotz alle dem muss man euren Mut bewundern.


    Wenn mir meine Meinung erlaubt würde ich gern etwas zu eurer Seite sagen.
    Für das was bisher von TES:O öffentlich ist wirkt ihr schon sehr geordnet was eure Hirarchie und Struktur angeht.
    Ich hätte mich ja selbst beworben, wenn da nicht die leidige Sache mit meinem Beruf und eurer im Kodex vereinbarten Zeitstruktur wäre :lol:

    Um es aber auf den Punkt zu bringen: Ich finde ihr habt euch viel respekt verdient und bezweifle keine Sekunde das ihr euer Team sehr schnell voll habt da sicher viele gern in einer so geordneten und gut durchdachten Gilde spielen wollen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und entweder sehen wir uns in Tamriel als Gefährten im Pakt oder...
    ...ja oder ich reiß euren Jungs den *zensur* auf!


    Hochachtungsvoll
    Sizlak
     
    Tuom gefällt das.
  4. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Podcast Folge 29

    Hallo alle miteinander.

    Nun finde ich letztendlich doch noch auf diese Plattform, um auch hier unseren Thread nach langer Ruhezeit wieder kurz aufleben zu lassen.
    Zuallererst ein herzliches Dankeschön an Dich Sizlak für dein ausführliches Feedback und dein Lob - hat mich sehr gefreut zu lesen :)

    Auch euch möchte ich die Podcastreihe von uns nicht vorenthalten.
    Diese zählt mittlerweile 29 Folgen und hat eine Gesamtlänge von über 12 Stunden.

    [video=youtube;WDeNXW4e4Xc]http://www.youtube.com/watch?v=WDeNXW4e4Xc&feature=share&list=PLE3a8b13D_ 6kqSfYyUPe9wYj9aqnnQfmq[/video]

    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
    Wir suchen noch Verstärkung für unsere TreWa Gilde und freuen uns auf euren Besuch und vielleicht ja sogar eure Bewerbung.

    Ich bemühe mich, bald mal wieder vorbeizukommen ;)

    LG
    Tuom
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  5. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo zusammen!

    Neben spielerischem Zeitvertreib bis zum ESO Release, hatten wir vor kurzem auch einen großen und langen Informationsabend auf unserem TS.

    Am kommenden Wochenende feiern wir unseren 10ten Gildenabend und freuen uns natürlich auch weiterhin über Mitspieler, die sich uns anschließen möchten.

    Willkommen sind sowohl Dolchsturzler, Ebenherzler als auch Aldmeri.
    Hier gehts zur TreWa Gilde

    Bis demnächst!

    Beste Grüße
    Tuom
     
  6. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa Gilde Gewinnspiel zum Podcast 30

    Hallo zusammen!


    Wir von der TreWa Gilde feiern heute unseren 30sten Podcast über The Elder Scrolls Online :)


    Zum freudigen Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel. Wer sich dafür interessiert bzw. gerne mit auf die Jagd gehen möchte, findet einige Infos bereits im Podcast XXX.


    Alle Details zum Gewinnspiel in schriftlicher Form, sind in der Beschreibung des Podcasts direkt auf Youtube zu finden. Viel Glück an alle, die mitmachen und nun hoffentlich auch viel Freude mit der 30sten Folge :)


    [video=youtube;uA1XFyQVZLg]http://www.youtube.com/watch?v=uA1XFyQVZLg[/video]


    Wer Interesse an der TreWa Gilde hat, ist herzlich eingeladen, einen tieferen Einblick zu unternehmen:


    Die TreWa Gildenwebsite



    LG
    Tuom
     
  7. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa ESO Podcast XXXI

    Liebe ESO und TES Fans

    heute gibt's von uns einen neuen Podcast zur Nachtklinge - der vierten spielbaren Klasse in ESO.
    Vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere an den Infos ;)

    [video=youtube;u3Fr6xweopA]https://www.youtube.com/watch?v=u3Fr6xweopA[/video]

    Wer bereits jetzt auf Gildensuche ist, kann gerne mal hier bei uns vorbeischauen.

    LG
    Tuom
     
  8. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo zusammen!


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die TreWa Gilde. Hier erfahrt ihr Wissenswertes über uns, unsere Ziele und unsere Einstellung.


    Der neue TreWa Podcast mit einem Spezial zum Abo Modell ist jetzt online:


    [video=youtube;snb6ciuL_40]http://www.youtube.com/watch?v=snb6ciuL_40[/video]


    LG
    Tuom
     
  9. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa Gamescom Interview

    Grüße!
    Auf der Gamescom hat sich Kai Schober (ESO Community Manager) die Zeit genommen, um einige Fragen von uns aus der TreWa Gilde und der Community zu beantworten. Im Podcast 34 findet ihr dieses Audio Interview:

    [video=youtube;kFh6qcVn7O0]https://www.youtube.com/watch?v=kFh6qcVn7O0[/video]

    Wenn du eine Gilde suchst, die für ihre eigenen Regeln einsteht und als Hauptziel den Spaß am Spiel durch eine gesunde Gemeinschaft verfolgt - besuche uns und wir lernen uns kennen.

    LG
    Tuom
     
  10. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa Updates

    Hallo zusammen.


    Heute ist nicht nur Wahltag, sondern auch zwölfter Gildenabend bei uns in der Gilde.

    Ein nächster Podcast zu ESO erscheint im Laufe der nächsten zwei Wochen wieder.
    Haltet also Ausschau nach Folge 35 :)


    Wer eine lernfähige und beständige Gilde sucht, die vor mutigen Entscheidungen nicht zurückschreckt und deren Hauptziel Spielspaß ist, kann uns gerne mal einen Besuch abstatten.


    LG
    Tuom
     
  11. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    ESO Podcast 36

    Hallo zusammen!


    ESO Podcast 36 der TreWa ist vor wenigen Stunden erschienen.
    Wenn ihr ein wenig beim Brainstorming zu den Adventure Zones mitmachen wollt, schaut vorbei :)


    Desweiteren befinden wir uns intern zur Zeit in einem starken Wandel mit aufregenden Veränderungen, was unsere Hierarchie und vieles mehr betrifft. Wer sich mit uns weiterentwickeln möchte, ist herzlich eingeladen, einen Blick zu riskieren: Zur TreWa Website


    Frohe Wartezeit, bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende!


    Tuom
     
  12. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa Gilde: Umzug Erfolgreich

    Schönen Sonntag allerseits.


    An diesem Wochenende haben wir erfolgreich einen großen Umzug hinter uns gebracht:


    Eine neue TreWa Gildenwebsite und ein neues TreWa Forum bilden nun unser neues Zuhause. Uns eröffnen sich dadurch zahlreiche neue Möglichkeiten und wir genießen mehr Komfort als bisher im täglichen Forengeschehen.


    Bis zum Ende dieses Jahres werden noch weitere Neuerungen in die Tat umgesetzt und wir freuen uns auf weitere ESO Fans, die sich uns anschließen möchten.


    Zu guter Letzt: ESO Podcast 37 kommt wahrscheinlich schon morgen.
    Wir gehen auf die 17 Stunden Audiomaterial zu. :)




    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Tuom
     
  13. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo miteinander.


    Podcast 38 erscheint heute oder spätestens morgen für euch. Wie bereits am 20.10 angekündigt, unterhalten wir uns im Detail über die Skills in The Elder Scrolls Online. Zur gesamten Playlist mit allen Folgen gelangt ihr hier.


    Ein nächste neue Entwicklung bei uns in der TreWa Gilde ist ein mehrstufiges Rangsystem, in welchem Mitglieder neben funktionalen Positionen zusätzlich aufsteigen können. Wir schätzen Treue, Loyalität, Aktivität und Aufrichtigkeit sehr und möchten dies auch belohnen.


    Wir rekrutieren noch fleißig für unsere The Elder Scrolls Online Gilde. Bis demnächst ;)


    LG
    Tuom
     
  14. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Schönen, kleinen Freitag zusammen.

    Podcast 38 über die Skills in ESO hat wie geplant den Weg auf Youtube gefunden.

    Jedoch sind wir natürlich nicht nur eine Gilde, die allein aus einem Podcast besteht: Wir treffen uns beispielsweise wöchentlich zu unterschiedlichen, aber festen Terminen im Teamspeak.
    An diesen Abenden geht es ganz strikt nicht um Gildenthemen, sondern um uns Spieler und ein nettes Beisammensein + Kennenlernen. Desweiteren gibt es immer wieder mal Info Abende zu ESO, wie erst kürzlich bspw. ein PvP Info Abend.

    In den kommenden Wochen und Monaten wollen wir unsere internen Aktivitäten weiter ausbauen. Wenn du für einen guten Start schon im Vorfeld eine Elder Scrolls Online Gilde suchst, findest du bei uns noch einen freien Platz, sofern du kein Dasein als Accountleiche beabsichtigst. 150 Mitglieder sind vorerst unser Ziel, dann sind erst mal oder vielleicht auch endgültig die Tore dicht.;)

    Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    LG
    Tuom
     
  15. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hi!


    Heute feiert die TreWa Gilde ihr 1. Jubiläum.


    [​IMG]


    In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch hier bei allen ESO Fans bedanken, welche die TreWa Podcasts im letzten Jahr so fleißig unterstützt haben. Fast 235 Tage am Stück (338 202 Minuten) sind diese mittlerweile angehört worden.


    Daneben hat sich innerhalb der Gilde sehr vieles weiterentwickelt. Worauf wir heute abend im geschlossenen Kreise noch "anstoßen" werden.


    Wir freuen uns auf alles Weitere und natürlich vor allem auf ESO im nächsten Jahr. Wer uns gerne mal besuchen möchte, findet uns hier. Bis bald!






    LG
    Tuom
     
  16. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Grüße euch!


    Wir freuen uns weiterhin über aktive und anständige Mitglieder für The Elder Scrolls Online.


    Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer Gilde, unter anderem mit freier Allianzwahl sein, schaut mal bei uns vorbei: http://teso.trewa.net


    Rückblickend auf die letzte Woche gibt es bei uns folgende News:


    1. Zu unserem ersten Jubiläum sind auch 12 Mitglieder aufgrund von Nicht-Abmeldung bei Inaktivität nach teilweise mehreren Verwarnungen aus der TreWa ausgeschlossen worden.
    Ein 13tes Mitglied ist mangels Loyalität und aufgrund böswilliger Absichten gegenüber einem unserer Mitglieder ebenfalls vor der Tür gelandet.


    Wir sind keine Freunde von Account-Leichen und noch weniger von intriganten Menschen, die aus Spaß uns oder anderen Gilden schaden wollen.


    Wir heißen jeden herzlich willkommen, der maximalen Spielspaß erreichen will, sich an unseren Kodex halten kann und sich aktiv in einer Gemeinschaft einbringen möchte. :)


    2. Unser Podcast 39 über die mögliche Individualität eures Charakters in ESO
    [video=youtube;lGiQo76I5Wk]http://www.youtube.com/watch?v=lGiQo76I5Wk[/video]


    Bis zur nächsten Woche.


    LG
    Tuom
     
  17. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo zusammen!

    Wir rekrutieren weiterhin:

    Wer eine Gilde mit klaren Regeln, aber ebenfalls mit den größten Freiheiten für ESO sucht, sollte mal bei uns vorbeischauen:

    >>> http://teso.trewa.net

    x Wir nehmen Spieler aller Allianzen auf.

    x Es sind sowohl PvE und PvP Spieler willkommen, wie auch Rollenspieler und Progress Spieler.

    x Podcast 40 ist da.

    LG
    Tuom
     
  18. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Grüße!

    Die TreWa Gilde nimmt weiterhin aktive und loyale Mitglieder auf.

    Für Engagement ist massig Raum in unserem großen Projekt, das für alle drei Allianzen umgesetzt wird.

    Wie eine Gilde für alle drei Allianzen funktionieren kann/soll? Das Stichwort heißt: "Organisation".
    Aus diesem Grund werden sowohl noch Mitglieder, als auch diverse Positionsträger für alle Allianzen gesucht.

    Am 12.12. ist unser Podcast Folge 41 online gegangen. Darin gibt es einige News und Details zu ESO:
    [video=youtube;4N67ZMVrSYM]http://www.youtube.com/watch?v=4N67ZMVrSYM[/video]

    LG
    Tuom
     
  19. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo miteinander!


    Unsere Gilden-Updates für diese Woche:




    1. Wir haben wieder einige Neuankömmlinge bei uns willkommen geheißen.
    2. Neue Positionsträger haben ihren Posten besetzt und einen sehr guten Start hingelegt.
    3. Unser letzter Gildenabend (14) für dieses Jahr steht heute an.
    4. Der nächste Podcast befindet sich in Produktion.



    Wir wünschen allen Supportern und neuen + netten Bekanntschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins erste ESO Jahr.
    Desweiteren freuen wir uns natürlich immer über ESO bzw. TES Fans, die der TreWa Gilde beitreten möchten.


    Vielleicht liest/hört man sich ja bald. :)


    LG
    Tuom
     
  20. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo ESO Fans!


    Was ist in der letzten Woche bei der TreWa Gilde passiert?


    • Wie bei den meisten von euch, war auch bei uns Weihnachten angesagt :)
    • Wir durften einen neuen Aufsteigenden und neue Anwärter begrüßen
    • Wir haben ein Rollenspiel- bzw. Geschichtenprojekt intern bei uns gestartet
    • Arbeiten für den nächsten Podcast wurden fortgeführt


    Weiterhin rekrutieren wir Mitglieder für alle drei Allianzen. Unsere Ebenherzler freuen sich besonders über neue Anwärter.


    Wenn du also Anschluss in allen Allianzen suchst, weil du bspw. alle drei unterschiedlichen Storylines von ESO mit Kameraden genießen möchtest, findest du bei uns die optimale Möglichkeit dafür.


    Hier geht es zu unserer Gildenseite und dem TreWa Forum.


    LG
    Tuom
     
  21. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa ESO Gilde: News

    Grüße!

    In der letzten Woche ist unter anderem folgendes passiert:
    • Es gab ein PvE Treffen für unsere Dolchsturzler.
    • Demnächst folgt ein PvE Treffen für Aldmeri.
    • Unser internes RP Spiel geht weiterhin prima voran.
    • Alle Allianzen haben nun ihren Fraktionsleiter bzw. ihre Fraktionsleiterin.
    Wir haben noch freie Plätze für zukünftige ESO Spieler in jeder Allianz und sogar die ein oder andere Position ist noch offen. Bei Interesse besucht einfach unsere ESO Gildenseite.


    LG
    Tuom
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden