Release Warrior Within Weapons - Skaliert 1.0

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Name: Warrior Within Weapons - Skaliert

    Autor: jmenaru
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 1.0
    Benötigt: Skyrim DV
    Größe: 58.83MB
    Download: Scharesoft
    Original: Nexus

    Bei dem Download auf workupload handelt es sich um die von mir bearbeitete deutsche Version mit 2k-Texturen. Wer die 4k-Texturen wünscht, muss sich die entsprechende Version auf dem Nexus herunterladen und aus dem Paket die Texturen übernehmen.
    Bei der optionalen Datei auf dem Nexus handelt es sich nur um die von mir skalierten Meshes.

    Die Meshes habe ich alle einzeln skaliert, weil mir die Original-Waffen zu monströs erschienen.
    Alle Waffen wurden auf 80% ihrer Ursprungsgröße geschrumpft, bis auf Farahs Bogen auf 75% und das einhändige Rustam auf 90%.

    Es gibt noch Fehler in der Mod:
    - Das Chakram hängt leider nicht am Gürtel, sondern schwebt vor dem Körper in der Luft.
    - Die Holzknüppel liegen falsch herum in der Hand (dickes Ende in der Hand, mit dem dünnen Ende wird zugeschlagen).

    Beide Fehler (bereits im Original von jmenaru enthalten) konnte ich nicht ausmerzen, das übersteigt meine derzeitigen Fähigkeiten. :( Hilfe ist natürlich jederzeit willkommen! :)

    Danke an novem99 für das Erklären, wie man mit NifSkope skaliert! :)

    Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Rikash: Die skalierte deutsche Version darf hier gehostet werden!

    Übersetzt mit TESVTranslator 1.3.3; es liegen die String Files aus SDC 3.9 zugrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
    Rikash, Lillyen, Raven 666 und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Sieht in der Größe gleich viel ansprechender aus, vielen Dank!! :D
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Benutze ich nun schon etwas länger und wollte mich auch mal bedanken :) So musste ich es nicht selber machen...

    mfg
    Raven
     
  5. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ist das nicht das gleiche was man mit dem RaceMenu ohnehin auch schon machen kann?
    Ich habe da bei mir die Waffen, Rucksäcke schon immer verkleinert, da gerade bei weiblichen Chars das mitunter wirklich übertrieben wirkt. Das tolle ist eben das man das pro Charkter separat einstellen kann.
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Öhmmm...jein! ;)

    So wie ich das sehe, kannst du zwar im Menü von RaceMenu Waffen skalieren, aber das betrifft dann ALLE Waffen im Spiel, wie man an den allgemeinen Bezeichnungen sehen kann:

    [​IMG]

    Das Problem in diesem Fall ist, dass du bei Verwendung der Original-WWW-Mod die Waffen auf eine "normale" Größe skalieren würdest, alle anderen Waffen im Spiel aber zu Spielzeug-Wäffchen werden. :-D

    Ich habe zwar die Mod RaceMenu noch nie benutzt, aber ich denke, ich liege richtig mit meiner Vermutung. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  7. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ja, damit liegst Du richtig.
    Verstehe. Es geht darum "nur" diese bestimmten Waffen zu verändern.
    Wie ich oben schon schrieb fand ich für weibliche Charaktere die meisten Waffen auf den Rücken zu groß. Oder Einhandschwerter die bald seitlich auf dem Boden schliffen.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, jmenaru hat es mit der Größe für meinen Geschmack übertrieben, deshalb die Überarbeitung. Und dass er das sportlich sieht, beweist, dass meine skalierten Meshes als optionaler Download auf seiner Nexus-Seite erhältlich sind.

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, deshalb habe ich ja ein paar Screenshots als Beispiele beigefügt.

    Und Einhandschwerter, die beim Gehen den Teppich aufschlitzen, finde ich halt auch nicht so prickelnd.

    Gruß
    Elandra
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich danke dir für deine Übersetzung und Skalierung, jetzt wirken die Waffen für meinen Geschmack ebenfalls passender.:good:


    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden