Übersetzung Weathered Road Signs - German Textures

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von PRieST, 20. Juni 2016.

  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Credits:
    Thanks to sms2002sms for giving me permission to edit his great textures! Please endorse his mod as well!

    Beschreibung:
    Kurz und einfach gesagt, biete ich hier deutsche Texturen für die Wegweiser an, welche durch die Mod "Weathered Road Signs" ihren Weg nach Skyrim gefunden haben.

    Was bekommt ihr:
    4k Diffusemaps mit 2k Normalmaps
    oder
    2k Diffusemaps mit 2k Normalmaps
    oder
    2k Diffusemaps mit 1k Normalmaps
    oder
    1k Diffusemaps mit 1k Normalmaps

    Installation:
    Die Originalmod wird benötigt sofern man auch die neu hinzugefügten Schilder haben möchte, da ich lediglich die Texturen bearbeitet habe!

    Unabhängig davon können die Dateien "roadsignscities01.dds", "roadsignsnorthern01.dds" und "roadsignssouthern01.dds" (sowie deren Normalmaps) auch als Replacer für die Original Skyrimtexturen genutzt werden.

    Entweder Manuell nach "[Spielpfad]/sykrim/data/" kopieren und die Dateien von "Weathered Road Signs" überschreiben lassen oder von einem ModManager (höhere Priorität als WRS) installieren lassen.

    Beispielbilder:
    roadsignscities01.jpg roadsignsnorthern01.jpg roadsignssouthern01.jpg wrs_roadsignseastern01.jpg


    Download:

    Nexus: Weathered Road Signs - German Textures

    Elderscrollsportal: - Download folgt -

    Sonstiges:
    Meldet mir bitte Fehler oder Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch kann ich mich verbessern und lernen. Vielen Dank.

    Andere Mods/Übersetzungen von mir:

    Book Covers Skyrim - German Edition
    Book Covers Skyrim - Lost Library - German Edition (ca. 93% der englischen Texte sind bereits übersetzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    Licht und b0tch gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    ToDo-Liste für das, was bereits angemerkt wurde:
    • Schriftgröße von einigen Namen verkleinern, damit diese auf die Schilder passen (erledigt, sowie unterschiedliche Texturgrößen bereitgestellt)
    • Version für Cutting Room Floor nachreichen (nicht notwendig, da diese lediglich eine .esp-Datei und keine neuen Texturen beinhaltet)
    • Eine stärker verwitterte Version der Texturen erstellen (aufgrund von Zeitmangel werde ich dies wohl nicht mehr schaffen sauber umzusetzen)
    Falls noch jemandem etwas aufgefallen ist oder einen (nicht allzu exotischen Wunsch) hat, gerne hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Übersetzung oder für die neuen Texturen. Ich benutze zwar immer die englischen Beschreibungen, da in den Spielen von Bethesda eigentlich nur englische Beschreibungen vorkommen. Wenn man jetzt nur eine Deutsche Mod hat und diese einsetzt, hat man eher ein Mischmasch und meistens sind die englischen Texturen viel hochauflösender, jedoch gefällt mir deine Arbeit wirklich gut und sieht auch noch viel besser aus als das Original.;)

    Wieso machst du nicht gleich eine eigene Mod, vielleicht kann man dann auch spezielle oder besondere Wegweiser erschaffen mit verschiedenen Texturen, dass keine Langeweile aufkommt, das fehlt nämlich wirklich als Mod.:)
     
  5. PRieST

    PRieST Bürger

    Danke für das Lob. ;)
    Eine eigene Mod, hm, schwierig. Ich fange ja gerade erst an mit PS zurechtzukommen. Für mich ist die "stärker verwitterte" Version schon Anspruch genug fürs erste.
    Mit allem anderen außer den Texturen habe ich mich bisher noch gar nicht auseinander gesetzt.
    Aber wer weiß schon, wie das in ein paar Wochen/Monaten aussieht wenn ich weiterhin die Zeit habe tiefer in die Materie einzutauchen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden