Vorstellung Weathered Road Signs

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. Juli 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Alle Wege führen nach Rom, ...diese hier aber nach Skyrim. ;)
    Nette, kleine, wunderschöne "alte" Mod von 2011, wiederbelebt, und mit 2K Texturen versehen.
    Nun auch mit mehr Wegweiser, als man es von anderen Mods kennt, welche einem nun sicher durch die Welt von Himmelsrand führen.

    Für mich die schönste Mod, für Wegweiser, die ich kenne.
    Die Kombination aus Wegweiser und Straßenlaterne finde ich gut gelungen, zumal abwechslungsreiche Laternen zu sehen sind.
    Aber schaut selbst:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Weathered Road Signs by Nimbli Bimbli
    Skyrim » Models and Textures
    Added: 06/12/2011 - 07:01AM
    Updated: 27/07/2016 - 12:46AM
    DEUTSCH: Leider noch nicht. (Es wäre schön, wenn sich für diese kleine Mod ein Übersetzer finden würde)

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2810/?
     
    PRieST gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist ja großartig! :)
    Wusste gar nicht, dass es dazu bereits eine Übersetzung der Schilder gibt.
    Vielen Dank !!!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden