Übersetzung Wet and Cold DV (Nässe und Kälte) 1.422

  1. Sirius

    Sirius Bürger

    Was beklagst du dich deswegen?

    Es ist doch gut dass die Autoren die gefundenen Käfer eliminieren?

    In diesen MODs steckt sehr viel liebevolle Arbeit:
    Es ist nicht wie der Laie allgemein meint nur mit dem Austausch von ein paar Dateien getan.
    So einige komplexe Abläufe und Scripts sind intern darin verpackt, diese müssen erst an die neuen Versionen, DLCs und anderen komplexen MODs angepasst werden.

    solche ungenaue Kritik ist unschön, und gerade W&C und Hipo sind in unsren Augen fast schon tabu. (Ohne diese beiden Top-Mods wäre Skyrim für RGP-ler nicht dasselbe.)


    Diese "Alles ohne den geringsten Aufwand und trotzdem sofort haben will"-Mentalität gibt zu denken.

    Ein schlichtes Dankeschön für all die Mühen hätten den Übersetzern hier wohl mehr motivation gegeben.

    Na ja, jeder wie er kann. :roll:

    Wir danken jedenfalls schon mal für die kommende Übersetzung
     
    NordLady, Lillyen, Slavovitsh und 5 anderen gefällt das.
  2. Nadya

    Nadya Reisender

    Wenn Bethesda etliche Tausende Patches nacheinander veröffentlicht stört es euch auch.
    Bei MODs ist das natürlich wieder jacke wie Hose!
    Doch die meisten Authoren sollten mal 1-3 versionen warten,
    bevor sie wieder etwas raushauen.
    Und außerdem kann man dadurch auch dauernd auf Transaltions warten,
    weil jene Leute nicht mehr nachkommen.

    Und diese: "Alles ohne den geringsten Aufwand und trotzdem sofort haben will"-Mentalität
    lege ich hier überhaupt nicht an die Tagesordnung.
    Ich weiss sehr wohl was das für aufwände in sachen Scripting sind.

    Ja gerne! Und ja ich bedanke mich auch schonmal
    für version 1.02/03/04/05/06.1/07/08.1/09/1.03 etc. etc.
    (P.S. Ich meine den dank schon ernst. Wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte)

    Doch mal sehen, wenn die aktuelle Überstzung fertig ist,
    nach wieviel stunden die nächste version erscheint. :headwall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
    Sirius gefällt das.
  3. Mike27Sierra

    Mike27Sierra Neuankömmling

    @ Nadya

    Sorry, aber für deine Argumentation fehlt mir jegliches Verständnis. Wenn Beth seine Spiele patched, dann geschieht das in der Regel, um Fehler auszumerzen oder Content anzupassen/hinzuzufügen. Nicht um User zu nerven. Mir sind Patches immer sehr willkommen, auch wenn ich deswegen auf Anpassungen diverser Mods warten muss. Derlei Dinge sind mir bereits vor der Installation irgendwelcher Mods klar.

    Wenn ein Modwriter meint, seine Mod bedarf eines Updates, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er sich um bestmögliche Ergebnisse bemüht. Das ist ihm wohl nur schwerlich vorzuwerfen. Es ist zudem dir selbst überlassen, ob du das Update installierst oder nicht. Bevor du also deine Allgemeintiraden loslässt, solltest du dir eventuell mal überlegen, das ein oder andere Upgrade auszulassen. You don't like it? Don't use it!
     
    Slavovitsh und Nadya gefällt das.
  4. Nadya

    Nadya Reisender

    Der letzte satz wieder :good:

    Ja gut dann veröffentliche ich eine mod zu Dragonborn, finde herraus das sie fehler hat
    (Ist schon 2 Tage online) und mach ein update und lade sie neu hoch.
    Obowhl ich ja länger und ausgiebiger testen hätte können.
    und dann von 1.0 auf 1.02 updaten.
    Aber egal... Ich mags nicht und verwende es dann nicht!
    Aber wahrscheinlich lebe ich noch in einer Zeit als Testen noch ne bedeutung hatte.

    Und nur um es gleich für jeden weiteren leser meiner Posts klarzustellen:
    Ich bemängel nicht die Überstzungsarbeit,
    sondern die Logick die hinter der entwicklung der EV steht.
    Aber sicher bin ich nur zu kacke dumm es zu beschreiben.
     
  5. Sirius

    Sirius Bürger

    Nee ist schon ok Nadya, ich wollte damit keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören.

    Lassen wir es doch einfach mal so stehen und hoffen dass dies für alle Beteiligten in etwa stimmig ist:

    Die Updates sind manchmal arg nah aufeinander und zahlreich.
    Deshalb auch auf die Versions Nummer achten immer nur bei den grösseren Updates aktualisieren-
    (oder wenn es durch sonst entstehende Fehler oder super Neuerungen unabdingbar wird.)

    So hat man beide Welten: recht aktuelle PIs und trotzdem keine Hektik und doch ein stabiles Skyrim.

    Hoffe so ist jedem geholfen und wir können wieder beruhigt On Topic gehen. :D

    Dreifache Grüsse Sera
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Wet and Cold ist nun auch hier zu finden :)

    Die aktuelle Version vom AddOn Ashes ist nun auch hier zu finden :)
     
    Brucie, Slinky, Lorneos und 2 anderen gefällt das.
  7. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Richtig. Auch wenn so hochfequentierte Updates vielleicht nervig sein können, finde ich es immer noch besser als wenn der Autor sich überhaupt nicht um die Qualität seiner Mod Gedanken machen würde. Wenn ein Autor soviele Updates veröffentlicht ist das ein Zeichen für einen anständigen Modder (oder sagen wir engagierten).
    Solche Mods passieren auch nicht einfach so. Da steckt eine Menge Arbeit drin und nicht jeder hat es drauf solche Mods zu erstellen wie zum Beispiel isoku es kann. Gut 2/3 aller Mods auf dem Skyrim-Nexus sind irgendwelche ENB-Konfigurationen oder Texturierungen. Sowas kann fast jeder machen. Mods die jedoch unter anderem Skripting vorraussetzen, können nicht von jedem gemacht werden. Ich bin überhaupt froh dass es Mod wie Footprints, Wet and Cold etc gibt. Da steckt viel Arbeit drinn und Autoren nehmen sich dann auch noch die Zeit diese aktuell zu halten. Wenn man mal selber weiß wie viel Arbeit es eigentlich ist solche Mods zu erstellen dann bekommt man auch mehr Respekt vor solchen Leuten.
     
    Slinky und Lorneos gefällt das.
  8. Nylin

    Nylin Bürger

    Huhu,

    es ist ein Update für Wet and Cold - Ashes erschienen.

    Changelog:

    Grüße
    xFaX
     
    Myrddin, Lorneos, X-buZZ und 2 anderen gefällt das.
  9. Nadya

    Nadya Reisender

    .....:cry:.....
     
  10. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    :hail: Juhu, die neuen tollen Gegenstände von Volvaga implementiert!
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version 1.03 Wet and Cold (Nässe und Kälte) - Aschesturm ist nun auch hier zu finden :)
     
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Übersetzen, Slavovitsh!:)
    Und danke fürs Hochladen, Suzie Q!:)
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Version 1.13 von Wet and Cold ist erschienen.

    Eine erneute Übersetzung wäre klasse!:)
     
    Slavovitsh gefällt das.
  14. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Version 1.13 wurde jetzt an Scharesoft geschickt. Nur eine Frage der Zeit bis es hochgeladen wird. Und vergesst nicht mögliche Fehler zu melden.
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für diese schnelle Übersetzung, dann kann ich jetzt zusammen mit dem SDC Update direkt wieder anfangen zu gamen!:)
     
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version 1.13 Wet and Cold (Nässe und Kälte) ist nun auch hier zu finden :)
     
    Slavovitsh, Nadya und Lorneos gefällt das.
  17. Floi

    Floi Neuankömmling

    Evtl. hab ich eine kleine Inkompatibilität mit Frostfall gefunden:

    der neu hinzugekommene "Reiseumhang aus schwarzem Fell"
    Record: ARMO - _WetCloakFur1_Black[xx07D8D9]
    wird vom Frostfall W.E.A.R. System nicht erkannt und somit nützt er nichts, keine zusätzliche Resistenz bei Kälte.

    Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
    Hab diese Sache bereits bei Nexus (isoku) gepostet.

    Gruß
     
  18. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    isoku hat bestätigt dass der Umhang nicht von Frostfall erkannt wird. Beim nächsten Update von Frostfall soll das behoben werden.
     
    Floi gefällt das.
  19. Ecos

    Ecos Abenteurer

    Hey Leute,

    ich benutze seit ein paar Tagen diesen Mod inklusive Cloaks of Skyrim. Leider ärgert es mich etwas das die Ausrüstungsgegenstände ala Waffen/ Bögen/ Rücksäcke nicht so gut an den Umhang hängen wie in manchen Bildern. Oder das beim Laufen die Füße aus den Umhang erscheinen oder die Ellenbogen.
    Welche Skeleton Mods nutzt ihr? Bzw. welche Animationsmods? Könnt ihr darunter welche empfehlen?

    Habe meine Animationsmods und Skeleton Mod schon aus Testzwecken entfernt, doch dies behebt leider nicht vollständig diesen Schönheitsfehler. =(
     
  20. Nylin

    Nylin Bürger

    Hallo,

    dass die Füße und die Ellenbogen durch die Umhänge beim Laufen gucken, ist ganz normal aber leider nicht behebbar. Sieht man auch bei "Winter is Coming - Cloaks". Ich glaube das hängt damit zusammen, dass die Umhänge keine anständige Physik besitzen. Mich stört das nicht sonderlich :).


    Grüße
    xFaX
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden