@Ecos: Laut dem unten verlinkten Video (in etwa bei 0:29) lassen sich diese Probleme durch die Animationsmod YY Anim Replacer - Mystic Knight beheben. Ich kenne mich allerdings mit Animationsmods nicht gut aus, kann dir also nicht sagen, welche anderen Animationsmods das noch tun... [video=youtube;FuLmViFn6f0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FuLmViFn6f0[/video]
Mittlerweile ist die englische Version 1.20 von "Wet and Cold" erschienen: Download Ebenso ist die englische Version 1.04 der Erweiterung "Wet and Cold - Ashes" erschienen: Download
Danke dir für den Hinweiß Wetterfrosch. Hoffe, das die 1.2 Version besser bei mir läuft, als die 1.13 Version. Skyrim hatte einfach keinen Bock, sich mit dieser Version anzufreunden (vermute ich mal, da die 1.121 ohne Probleme lief/läuft). Hatte alle paar Minuten nur noch Abstürze gehabt.
Entschuldigt die Verspätung, Version 1.20 von Wet&Cold und Version 1.04 von W&C - Ashes sind nun hier auf Deutsch verfügbar. Die Plugins können von dort auch gerne hier auf Scharesoft hochgeladen werden.
Die aktuelle Version 1.20 von Wet and Cold ist nun auch hier zu finden. Die aktuelle Version 1.04 von Wet and Cold - Ashes ist hier zu finden.
schönen Dank für die Übersetzung, mich hat es immer gestört, daß die Effekte im Magiermenü immer auf englisch waren. Das MCM-Menü ist jedoch auf deutsch.
Mittlerweile ist die englische Version 1.21 von "Wet and Cold" erschienen: Download Ebenso ist die englische Version 1.05 der Erweiterung "Wet and Cold - Ashes" erschienen: Download
Sorry für die späte Antwort. Ich halte mich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier auf. Werde versuchen die Plugins in den nächsten Tagen zu übersetzen.
Die neue Version 1.22 von Wet and Cold ist draußen. Wäre schön wenn du die auch übersetzen könntest, Slavovitsh! Ich hoffe mal es ist alles okay bei Dir und nichts ist passiert! :?
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei mir ist der Atem Effekt des Spielers immer sichtbar. Auch in Häusern ect. Selbst dann wenn ich ihn deaktiviere und W&C neustarte sowie abspeicher und neulade bleibt der Effekt da. NPC sind übrigens nicht betroffen, da funktioniert alles prima. Da gibts doch sicher einen Trick wie "player. removespell XX" oder sowas?
Na das sind ja alles nette Luete da im Nexus Forum. Fragt man ganz lieb im entsprechenden Thema ob es für den Bug eine Lösung gibt und erwähnt sogar das man vom Autor des Mods auf das Thema verwiesen wurde, kriegt man bloß ein Facepalm und ne Beleidigung als Antwort ...