Übersetzung Wet and Cold DV (Nässe und Kälte) 1.422

  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Ecos: Laut dem unten verlinkten Video (in etwa bei 0:29) lassen sich diese Probleme durch die Animationsmod YY Anim Replacer - Mystic Knight beheben. Ich kenne mich allerdings mit Animationsmods nicht gut aus, kann dir also nicht sagen, welche anderen Animationsmods das noch tun...

    [video=youtube;FuLmViFn6f0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FuLmViFn6f0[/video]
     
  2. Ecos

    Ecos Abenteurer

    Yep aber leider nur mit gezogener Waffe. =/
     
  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version 1.20 von "Wet and Cold" erschienen: Download


    Ebenso ist die englische Version 1.04 der Erweiterung "Wet and Cold - Ashes" erschienen: Download

     
  4. timallen

    timallen Abenteurer

    Danke dir für den Hinweiß Wetterfrosch.
    Hoffe, das die 1.2 Version besser bei mir läuft, als die 1.13 Version. Skyrim hatte einfach keinen Bock, sich mit dieser Version anzufreunden (vermute ich mal, da die 1.121 ohne Probleme lief/läuft). Hatte alle paar Minuten nur noch Abstürze gehabt.
     
  5. Nylin

    Nylin Bürger

    Hier stand Mist.

    Wetterfrosch hat geregelt. 8)

    Grüße
    xFaX
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Heute ist noch einmal eine gecleante Version erschienen.
    Eine Übersetzung wäre natürlich super! ;)
     
  7. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Entschuldigt die Verspätung, Version 1.20 von Wet&Cold und Version 1.04 von W&C - Ashes sind nun hier auf Deutsch verfügbar.
    Die Plugins können von dort auch gerne hier auf Scharesoft hochgeladen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.20 von Wet and Cold ist nun auch hier zu finden.:)

    Die aktuelle Version 1.04 von Wet and Cold - Ashes ist hier zu finden.:)
     
  9. Milano

    Milano Neuankömmling

    schönen Dank für die Übersetzung,
    mich hat es immer gestört, daß die Effekte im Magiermenü immer auf englisch waren.
    Das MCM-Menü ist jedoch auf deutsch.
     
  10. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Genau wie Frostfall ein must have! Danke für die Übersetzung!
     
  11. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version 1.21 von "Wet and Cold" erschienen: Download


    Ebenso ist die englische Version 1.05 der Erweiterung "Wet and Cold - Ashes" erschienen: Download

     
  12. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Sorry für die späte Antwort. Ich halte mich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier auf. Werde versuchen die Plugins in den nächsten Tagen zu übersetzen.
     
    Nadya, Schattenjäger, zuppi und 6 anderen gefällt das.
  13. zuppi

    zuppi Abenteurer

    ..event könnt es ja auch ein anderer übernehmen...@Scharesoft :)
     
  14. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die neue Version 1.22 von Wet and Cold ist draußen.

    Wäre schön wenn du die auch übersetzen könntest, Slavovitsh! :)
    Ich hoffe mal es ist alles okay bei Dir und nichts ist passiert! :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    Schattenjäger gefällt das.
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Bei mir ist der Atem Effekt des Spielers immer sichtbar. Auch in Häusern ect. Selbst dann wenn ich ihn deaktiviere und W&C neustarte sowie abspeicher und neulade bleibt der Effekt da. NPC sind übrigens nicht betroffen, da funktioniert alles prima.
    Da gibts doch sicher einen Trick wie "player. removespell XX" oder sowas?
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Würde mich ebenfalls freuen...
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Na das sind ja alles nette Luete da im Nexus Forum. Fragt man ganz lieb im entsprechenden Thema ob es für den Bug eine Lösung gibt und erwähnt sogar das man vom Autor des Mods auf das Thema verwiesen wurde, kriegt man bloß ein Facepalm und ne Beleidigung als Antwort ...
     
  18. Milano

    Milano Neuankömmling

    es gibt eine neuere Version von Wet and Cold: Version 1.22
    ist diese schon übersetzt worden?
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Abwarten und Met trinken würde ich sagen ;)
     
  20. zuppi

    zuppi Abenteurer

    Ich hab die neusten Versionen auf ein "neues" skyrim inst. und das Menue ist auf deutsch.....
     
    Nylin gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden