Wolfskopf Amulett aus "The Witcher"

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von ArcaneWarrior, 22. September 2008.

  1. ArcaneWarrior

    ArcaneWarrior Abenteurer

    Hi, ich hätte da mal eine Frage:

    Einige kennen sicher das Spiel "The Witcher" und mich würde interessieren, ob es das Wolfskopf Amulett irgendwo als Fan-Artikel etc. zu kaufen gibt oder ob es bei einer Art Collectors Edition beigelegt wird.
    Vielen Dank im voraus.

    P.S.: Sorry, wenns ne dumme frage ist, aber gegoogelt hab ich schon und außer ein paar Gerüchten konnte ich aus den SuFus nicht herauskitzeln.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Das würde mich auch interresieren ob es den gibt. Ich werd mich dann mal auf die Suche machen. Vielleicht find ich ja was.

    edit: Hab was gefunden. Das soll es angeblich bei Karstadt zu kaufen geben. Ist zwar ein Bericht von 2007, aber mit etwas Glück gibt es das heute noch zu kaufen (Was ich glaube). Du musst nur mal Nachfragen. Vielleicht bekommst du ja eins der Amulette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
    ArcaneWarrior gefällt das.
  4. ArcaneWarrior

    ArcaneWarrior Abenteurer

    Also geh ich einfach zum Karstadt und frag danach ...

    PS: Sind die mit dem Spiel zusammen oder auch einzeln und wie liegt ungefähr der Preis?
     
  5. White

    White Reisender

    Japp, dieses Amulett gibt bzw. gab es damals ne Zeit lang exklusiv für Käufer der Collectors Edition.

    Mitlerweile dürfte es sich etwas umständlich gestalten noch an son teil zu kommen. Jedenfalls bekommt man Sie nicht so einfach im Laden zu kaufen - aber auf Ibäh finden sich immer wieder welche z.B das hier..

    Klick
     
    ArcaneWarrior gefällt das.
  6. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Das was den Preis betrifft kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab gelesen, dass du einfach reingehen musst und mit etwas Glück solltest du das ganz allein bekommen. Sonst halt mit CE (oder so).

    edit: Den selben Schlüsselanhänger hab ich auch gefunden White. Aber ich habe mir gedacht dass Arcane nur ein Halsband haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  7. ArcaneWarrior

    ArcaneWarrior Abenteurer

    Naja, Ibäh bzw. "Iii Bääh":) vertrau ich nicht so ganz. Werd mal sehn ob ichs im Laden bekommen kann.
    Wenns nichts wird kann ich ja immer noch bei Ibäh nachsehen.

    Auf jeden fall danke für eure Hilfe.
     
  8. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Vielleicht kannst du es ja noch nachbestellen. Wär ja möglich.
     
  9. White

    White Reisender

    Nuja, ein Amulett so wie wir es aus dem Spiel kennen gibt es nicht. Das einzige in die richtung ist eben dieser Anhänger den es wie du ja auch schon heraus gefunden hast Exklusiv bei Karstadt gab wenn man die Collectors Edition gekauft hat.

    Jetzt wirst du das teil dort aber mitlerweile sicherlich nicht mehr bekommen da diese Aktion soweit ich weiß auch begrenzt war....aber wer weiß vielleicht tut sich ja in Zukunft noch was - Spätestens bei einer fortsetzung und einem nächsten Witcher Spiel gibts sicher wieder welche ^.^
     
  10. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Wie es wird ein neues The Witcher Spiel geben?
     
  11. White

    White Reisender

    Keine ahnung. Aber nach diesem großenerfolg will ich das doch schwer hoffen und gehe auch mal davon aus - warum sollte CD Projekt nich in Zukunft noch weitere Geschichten in der Welt von The Witcher machen? Schließlich gibts ja genug Stoff dafür...aber ich denke das nu OT und wir sollten das lieber im passenden Fred diskutieren...
     
  12. ArcaneWarrior

    ArcaneWarrior Abenteurer

    Ich hab gehört es soll eine Art Addon rauskommen "Witcher Enhanced" oder so, abervon einem 2. Teil hab ich bisher nichts gehört. Obwohl bei enhanced ist zumindest laut Amazon kein Anhänger oder ähnliches dabei.
     
  13. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Naja fallste keinen kriegst heißt es wohl abwarten bis der nächste Teil rauskommt. Falls er überhaupt kommt (Hoffentlich schon).
     
  14. White

    White Reisender

    Jo, es gibt ne Enhanced Edition. Das is ne stark überarbeitete Version vom Witcher.

    Unter anderem hat man den neuen Editor für die Modder, 2 kleine neue Abenteuer die mit dem teil gemacht wurden rein gepackt. Dazu haben die NPC neue Texturen bekommen und tragen daher wenigstens verschiedenfarbige Kleidung so das nicht mehr jeder zweite genau identisch aussieht. Außerdem wurden die Ladezeiten stark verkürzt und die vertonung der deutschen Version fast komplett ausgetauscht (was auch nötig war, die alte war grottig - die neue is wesentlich angenehmer)

    Edit: Fast vergessen hätte ich noch das man sich die verbesserungen im Netz umsonst laden kann sofern man bereits eine Version von The Witcher gekauft hat. Musst also nich in den Laden rennen und neu kaufen - davon könnten sich einige Entwickler/Publisher mal ne scheibe abschneiden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden