Übersetzung Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von regenschein, 23. April 2013.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die Mod ist scheinbar nicht mit der Hausmod "Elysium Estate" kompatibel. Wenn ich das Haus betreten will, Frist er sich entweder beim Laden fest, oder es gibt ein CTD. Werde ich wohl wärend der aktiven Mod, das Haus nicht betreten und die Mod nach erledigung wieder löschen müssen.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Danke, Regenschein, dass du die Mod übersetzt hast.
    Aber auch, wenn du hier so deutlich sagst, dass du kein Suport lieferst, möchte ich hier doch mein Problem schildern.
    Das Spiel, startet und auch die nachfolgenen Quests, aber ich kann kaum noch in Weislauf ein Gebäude vernüftig betreten oder verlassen, da dass Spiel sich meistens beim Laden festfrist. Nachdem ich die Mod deinstalliert habe, klappt es wieder fehlerfrei.

    Siehe auch hier:
    http://forum.scharesoft.de/showthre...im-oder-oldPCs&p=989876&viewfull=1#post989876
     
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    Es gibt eine neue version 1.10.
    Würde mich freuen, wenn du es wieder übersetzt :)
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die neueste Version ist jetzt auch für mich spielbar, vielen Dank für die Übersetzung.
    Was kann man den aus den veredelten Binstein und den veredelten Wyrrnstein schmieden?
     
  5. SkaldirThorsson

    SkaldirThorsson Fremdländer

    Hallo liebe Community, da ich auf Nexus nicht weiterkomme, da niemand angeblich das Problem kennt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung man kann mir helfen. Also ich habe die Wyrmstooth OriginalMod und die dazugehörige Deutsche Übersetzungs-Mod geladen. Beide wurden mit dem NMM aufgespielt und mit BOSS richtig eingerichtet. Jetzt habe ich aber das Problem das im Spiel 2 Lurius Lore (oder wie er heisst) auftaucht. Einmal in deutscher und in englischer Fassung. Beide geben mir diese Quest. Ich habe aber Angst, das das Vorhanden sein von 2 derselben Auftraggeber das Spiel irgendwann crashen lässt. Da ich mich nicht mit Modding auskenne, weis ich nicht was ich tun soll. Ich finde die Idee mit der Mod Wyrmstooth cool und möchte es ungern rauswerfen. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen? Anbei noch die Modlist erstellt von BOSS:

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Dawnguard.esm
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    HearthFires.esm
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    Dragonborn.esm
    Unofficial Dragonborn Patch.esp
    Falskaar.esm
    ApachiiHair.esm
    ClimatesOfTamriel.esm
    Wyrmstooth.esp
    Wyrmstooth.esm
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Weapons & Armor Fixes_Remade.esp
    Clothing & Clutter Fixes.esp
    ClimatesOfTamriel-Sound.esp
    Chesko_WearableLantern.esp
    Immersive Patrols Merged All.esp
    SkyUI.esp
    Dr_Bandolier.esp
    Smithing Perks Overhaul_Remade.esp
    Complete Crafting Overhaul_Remade.esp
    beschuetzer von himmelsrand.esp
    freyr's lager.esp
    RayeksEnd.esp
    AchieveThat.esp
    Unique Region Names - Dragonborn.esp
    ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
    ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
    ClimatesOfTamriel-Nights-Level-3.esp
    ClimatesOfTamriel-WinterEdition.esp
    Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp
    Beards.esp
    Dwemer Beards.esp
    CerwidenCompanion.esp
    AmazingFollowerTweaks.esp
    Unique Region Names.esp
    Gesammelte Werke - Tamriels Schriften.esp
    Immersive Scars.esp
    MineDirectory.esp
    Scars of Skyrim.esp
    Jägermeister.esp
    my island.esp
    newbooks.esp
    rassenbonus.esp
    syn.esp

    Entschuldige mich hier bei den Admins das ich mein Problem falsch gepostet habe. Danke fürs Verschieben. Kommt nicht nochmal vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wyrmstooth.esp dürfte EV sein
    Wyrmstooth.esm dürfte DV sein
    Warum jetzt die DV eine esm ist weiss ich jetzt zwar nicht (habe bei mir jetzt nur die Archive verglichen)
    Also die esp Löschen sollte reichen

    Edit
    War jetzt mal auf den Wyrmstooth EV/DV Seiten
    Es gibt beim Original und der Übersetzung zwei Arten zum Aussuchen
    Also du must jetzt deine Archive mal vergleichen, und dann solltest du entscheiden können welche datei du nimmst
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
    SkaldirThorsson gefällt das.
  7. SkaldirThorsson

    SkaldirThorsson Fremdländer

    Ich hab gerade die esp gelöscht und siehe da nur noch einer ist vorhanden und zwar genau der Deutsche^^ Vielen Vielen Dank Qualmteufel

    Hab wohl beim downloaden nicht aufgepasst. :oops:
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Irgendwie verstehe ich die Postings vom lieben regenshine auf dem Nexus nicht:

    regenshine:

    wut :D

    GRüße
     
    Ablaze666 gefällt das.
  12. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Er veräppelt einen Anderen, der die Info einer neueren Version gibt. Ein sehr unsympathischer Mensch, verbal sehr aggressiv und stets unfreundlich.

    Edit: Gemeint ist regenshine, nicht der Info-Geber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
    Ablaze666 gefällt das.
  13. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ich hab doch gar nichts gesagt!
     
  14. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Bist du auf Nexus X-buZZ?

    Ich meinte mit meiner Aussage nicht dich, sondern regenshine. Entschuldige, das kommt falsch rüber. Ist mir jetzt auch aufgefallen.
     
  15. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Hier, ich war das auf Nexus. Keine Ahnung wie Novem jetzt hier rein rutschte.
    Ich will nicht groß weitere Zeit für einen Menschen vergeuden, der unfähig ist, adäquat mit seinem Umfeld zu kommunizieren. Da wird man auf Granit beißen (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie). Ist halt nur Schade und unverständlich, der er sehr gute Übersetzungsarbeit geleistet hat und diese sogar mit anderen geteilt hat, was dem ganzen Verhalten widerspricht.
     
    Ablaze666 gefällt das.
  16. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Die übersetzte Version 1.15 ist jetzt verfügbar.
     
    doritis und Qualmteufel gefällt das.
  17. Ablaze666

    Ablaze666 Neuankömmling

    Was fällt euch überhaupt ein, jegliche Kritik zu üben? Seid froh, dass ihr, der undankbare Pöbel, vom Übersetzer, sitzend auf dem höchsten aller hohen Rösser, mit dieser Übersetzung besegnet wurdet!


    Und mal im Ernst. Wenn es mich so ankotzen würde, meine Freizeit mit der Community zu teilen, dann würde ich mir ein anderes Hobby suchen und die Übersetzungen an jemanden abtreten, der noch Spaß an der Sache hat. Das Drama auf dem Nexus ist doch lachhaft.
     
    doritis und X-buZZ gefällt das.
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stefanu, Nessi und FROSTY10101 gefällt das.
  20. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Wäre vielleicht jemand so freundlich mir die original Daten der letzten Version zukommen zu lassen? :)
    Leider gibt es den Mod nirgendwo mehr zum Download.
    Finde ich sehr schade, weiß da eig. wer genaures warum?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden