Arquen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arquen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arquen

Arquen war im Jahre 3Ä 427 eine in Cyrodiil lebende Altmer. Sie war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Über Arquen ist nahezu nichts bekannt. Nachdem es zu einigen Morden um 3Ä 433 innerhalb der Schwarzen Hand gekommen war, stellten Arquen sowie einige andere Sprecher den vermeindlichen Verräter Lucien Lachance und töteten ihn. Anschließend machten sie sich auf zur Gruft der Mutter der Nacht, damit diese einen neuen Zuhörer ernennen sollte. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass nicht Lachance, sondern Mathieu Bellamont der Verräter war. Gemeinsam mit dem zukünftigen Zuhörer erschlug sie den Verräter.

Nach der Ernennung des neuen Zuhörers wurde Arquen die Nachfolgerin von Lucien Lachance als Vorsteherin der Cheydinhal-Zuflucht.

Anmerkungen

  1. im Construction Set ist sie hingegen lediglich als Mörder eingestuft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden