Belisarius (Klingen)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Belisarius (Klingen) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für das Mitglieder der Dunklen Bruderschaft, siehe Belisarius Arius. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Belisarius im Wolkenherrschertempel

Belisarius (* 3Ä ???; † 4Ä ???) war im Jahre 3Ä 433 ein Mitglied der Klingen. Er lebte im Wolkenherrscher-Tempel bei Bruma. Die Große Halle war sein Lieblingsort im Tempel, da das große Feuer die Kälte der eisigen Nachtluft vertrieb.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Belisarius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden