Benutzer:Calarathon

Werbung (Nur für Gäste)


Tamriel-Wappen-Simpel.png THE EMPIRE IS LAW! THE LAW IS SACRED!Tamriel-Wappen-Simpel.png
Almanach-Symbol.png Dieser Nutzer ist Administrator des Tamriel Almanachs.
Almanach-Button.jpg Dieser Nutzer meint, sich wirklich recht gut mit der The Elder Scrolls-Lore auszukennen
Icon Hammer gedreht.png Dieser Nutzer setzt sich für die Qualitätssicherung im Almanach ein.
50x50px Dieser Nutzer hat Erfahrung im Jagen und Erlegen von Trollen & Vandalen.
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den Jubiläumsartikel 2009 geschrieben.
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den Jubiläumsartikel 2012 geschrieben.
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den Jubiläumsartikel 2013 geschrieben.
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den 5000. Artikel geschrieben.
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den 10.000. Artikel geschrieben.
DFIcon Geografie.gif Dieser Nutzer interessiert sich sehr für die Geografie Tamriels.
Kaiserliche Geographische Gesellschaft.png Dieser Nutzer interessiert sich für die Kartografie Tamriels.
OBL Pelinal-Mosaikfenster.jpg Dieser Nutzer interssiert sich sehr für die Geschichte Tamriels.
Ältestenratkammer.JPG Dieser Nutzer interssiert sich für das politische Geschehen auf Tamriel.
Tamriel-Wappen-Simpel.png Dieser Nutzer interessiert sich sehr für das Kaiserreich und die kaiserliche Geschichte.
Kreuzritter-Rüstung.jpg Dieser Nutzer interessiert sich für die Ritter der Neun.
OBL Nagastani.jpg Dieser Nutzer interessiert sich für die Kultur der Ayleiden.
Dwemer.png Dieser Nutzer interessiert sich für die Kultur der Dwemer.

Ich bin Administrator des Tamriel-Almanachs und Super-Moderator im Forum des Scharesoft-Portals. Ich arbeite unter anderem an der Schriftensammlung und der Übersetzungsreferenz mit und bin als Leiter des Hauptseitenprojektes für die Aktualisierung der Hauptseite des Almanachs zuständig. Außerdem war ich bis zu ihrer Einstellung der Koordinator für die Wahlen zu den Quartals- und Jubiläumsartikeln.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Dingen zum Almanach, dessen Projekten oder einfach generell stehe ich euch auf meiner Diskussionsseite hier im Almanach oder via PN im Forum gerne zur Verfügung.

Mein Hauptinteresse an der Lore gilt in erster Linie allem, was mit der Thematik "Kaiserreich" zusammenhängt, weshalb mein Hauptarbeitsgebiet vor allem in diesem Sektor liegt.

Woran ich arbeite

Zukünftige Projekte/ToDo

Neu

(Komplett) Überarbeiten/Aktualisieren

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden