Diskussion:Alessia

Werbung (Nur für Gäste)

Wollten wir das wirklich so machen bei den Personen wie es hier rechts angeordnet ist? --Scharesoft 14:39, 6. Okt. 2007 (CEST)

verschieben nach Alessia aus Relevanzgründen? --ddrPeryite (Diskussion) 11:07, 18. Feb. 2017 (CET)

Pro.svg Pro - Absolut! --Numenorean (Diskussion) 15:50, 18. Feb. 2017 (CET)
Pro.svg Pro --Scharesoft (Diskussion) 13:10, 19. Feb. 2017 (CET)
Dann machen wir das. Wohin verschieben wir denn die jetzige "Alessia"-Seite? "Alessia (Begriffserklärung)"? Oder ganz weg?--Numenorean (Diskussion) 14:21, 20. Feb. 2017 (CET)
auf jeden Fall verschieben. Wobei mich das gerade vor die Frage stellt: ist das eine Begriffsklärung oder gar eine Begriffserklärung? --ddrPeryite (Diskussion) 14:45, 20. Feb. 2017 (CET)
Habe diese Erklärungsseite mal gelöscht. Uesp macht es auch nicht so umständlich. Alle Infos von da habe ich mal provisorisch in den Aless-"Artikel" kopiert und mir das ganze WIP gesetzt (auf Kosten Remans, leider. Aber fangen wir vorne an.) :) --Numenorean (Diskussion) 15:10, 20. Feb. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden