Diskussion:Krieg der Rechtschaffenheit

Werbung (Nur für Gäste)

Es gibt eigentlich keine wirkliche Verbindung zwischen den Kämpfen der Nord (Kjoric, Hoag, Wulfharth), Colovianer (Rislav) und Direnni (Dynar, Aiden/Raven/Ryain) gegen die alessianische Expansion, die in Glenumbria aufgehalten wird (fünftes Jahrhundert) und dem Krieg der Rechtschaffenheit, der dem ganzen Orden im 24. Jahrhundert ein Ende setzt. "Rislav der Rechtschaffene" zieht in seinen Colovia-Patriotismus so eine Linie, was man auch erwähnen sollte, aber mehr ist es auch nicht. Trotz der Rückschläge im fünften Jhdt. hat sich der Orden noch jahrhundertelang gehalten, bis er - nach dem Drachenbruch, nach der Knahaten-Grippe - schließlich in Bürgerkriegen implodiert ist (PGE1) --Numenorean (Diskussion) 15:59, 20. Feb. 2017 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden