Euraxia Tharn

Werbung (Nur für Gäste)
Königin von Krempen
Vorgänger
Hemakar
Euraxia Tharn
2Ä 576 - 2Ä 582
Nachfolger
Khamira

Euraxia Tharn war in der Zweiten Ära Königin von Krempen.

Leben

Über die Eltern von Euraxia Tharn ist nichts bekannt, außer das ihr Vater ein weiteres Kind hatte: Euraxias Halbbruder Abnur Tharn. In ihrer Kindheit wuchs Euraxia bei ihrem Halbbruder und dessen Töchtern, darunter Clivia und Septima, im Weißgoldturm in der Kaiserstadt auf. Schon damals nahm sie einen wichtigen Platz in der Thronfolge vom Thron von Krempen ein.[1]

Im Laufe der Zeit bekam sie einen Sohn namens Javad Tharn. Im Eisherbst des Jahres 2Ä 576 schließlich inszenierte sie einen Putsch und bestieg den Thron von Krempen.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Tharn

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden