Luel

Werbung (Nur für Gäste)

Luel war ein Künstler von Umbriel, der sich darauf verstand, Räume athmosphärisch zu gestalten. Als solcher war er bei den Lords von Umbriel sehr bekannt. In 4Ä 48 entwarf er für Fürst Rhel im Rhel-Palast einen Raum, der an den dichten Dschungel von Schwarzmarsch erinnerte. Später änderte er das Aussehen um, dass der Raum nach einem pulsierenden rosa Kristall aussah.

In diesem Raum im Rhel-Palast fand eine Gesellschaft der Künstler Umbriels statt. Neben Luel selbst wurde Annaïg Hoïnart in die Gesellschaft geladen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden