Online:Der gefesselte Wächter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der gefesselte Wächter
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der gefesselte Wächter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Narir
  2. Rettet die gefangenen Abenteurer
  3. Sammelt die verlorenen Aufzeichnungen
  4. Findet Kireth Vanos
  5. Sprecht mit Valdur
  6. Findet das Rätsel
  7. Lest die Abenteurernotizen
  8. Fragt Valdur nach dem Rätsel
  9. Löst das Rätsel der Tür
  10. Haltet das Ritual auf

Questverlauf

Narir führt die Gefährten an, die Raynor vor dem Wurmkult gerettet haben. Er ist am Abenteurerlager. Er könnte Hilfe brauchen. (Index 1)

Die fehlenden Seiten sollten der Schlüssel zum Rätsel in Taarengrav sein, und der Wurmkult darf es niemals lösen. Ich muss die verlorenen Aufzeichnungen einsammeln und alle überlebenden Abenteurer retten. (Index 2)

Ein Abenteurer sagte mir, dass Kireth in einem Zelt am Eingang des Hügelgrabs ist. Es ist Zeit, sie zu holen. (Index 3)

Ich sollte das Hügelgrab betreten und nach Hinweisen darauf suchen, was der Wurmkult in Bezug auf den Geist von Valdur plant – einen von Ysgramors legendären Fünfhundert Gefährten, der angeblich dort begraben wurde. (Index 4)

Wo ich nun mit dem Geist gesprochen habe, muss ich das in den Notizen erwähnte Rätsel finden. (Index 5)

Ich bin in den Tiefen der Ruine auf den Gefährtenkrieger Daneras gestoßen. Er hat vorgeschlagen, dass ich die Abenteurernotizen lese, um herauszufinden, ob es darin einen Hinweis auf die Rätseltür gibt. (Index 6)

Mit den Abenteurernotizen in der Hand sollte ich einen Weg durch die Rätseltür finden können. (Index 7)

Valdur hat erfolgreich gegen den Schmerz angekämpft, den ihm die Wurmkultisten verursacht haben, und er hat mir verraten, wie ich die Türen umgehen kann. Ich muss durch eine Tür unter einem Wal, dann unter einem Adler und dann unter einer Schlange. (Index 8)

Ich bin auf ein Ritual des Wurmkults gestoßen. Sie tun dem Geist, der zu mir spricht, seitdem ich die Ruinen betreten habe, etwas Abscheuliches an. Ich muss sie aufhalten. (Index 9)

Der Geist Valdur scheint frei zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden