Wilbur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wilbur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wilbur

Der Rothwardone Wilbur war der Besitzer der Herberge Des Grafen Waffen in Anwil. Zeitzeugen um 3Ä 433 benannten ihn als Weinkenner, doch woher dieser Ruf kam, ist unklar. Über die Tiefe seines Wissens ist nichts überliefert. Geschäftliche Aufzeichnungen belegten lediglich, dass er neben Bieren und billigem Wein allenfalls gewöhnliche Jahrgänge von Surilie-Brüder-Wein und Tamikas Westebenenwein feilbot, und das, obwohl seine Herberge mit 25 Septime pro Nacht eine vergleichsweise teure Unterkunft war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden