Datei Diskussion:Lage Provinz Morrowind.png

Werbung (Nur für Gäste)

Befindet sich Solstheim auf der Karte nicht zu weit östlich (Vergleich mit Nirnkarte)?--Nik0 22:09, 23. Dez. 2009 (UTC)

Nein 1, Nein 2 (beides aktuelle, offizielle Karten von Bethesda). Die interaktive Nirnkarte ist ungenauer (die Innere See ist z.B. viel zu breit). -- Ricardo Diaz 22:19, 23. Dez. 2009 (UTC)

Solstheim

Solstheim gehört jetzt auch zu morrowind, sollte es nicht auch eingefärbt werden? Rakonax (Diskussion) 19:17, 11. Jun. 2017 (CEST)

Hm, stimmt.--Emilia (Diskussion) 20:07, 11. Jun. 2017 (CEST)
Aber nicht zu Zeiten des Kaiserreichs von Tamriel (Dritte Ära), deshalb am besten rückgängig machen, und die Karte zu einem passenderen Namen verschieben. MW + Solstheim, dann unter neuem Namen hochladen.--Deepfighter (Diskussion) 23:36, 11. Jun. 2017 (CEST)
Allgemeine Bitte: Bei allen Karten mit politischen Grenzen Jahreszahl angeben --ddrPeryite (Diskussion) 23:44, 11. Jun. 2017 (CEST)
Aber morrowind war noch mit solstheim einige jahre provinz der kaiserreichs, zwischen dem roten jahr und dem austritt Morrowinds, daher ist es nicht falsch, dass es auf der Karte ist. Rakonax (Diskussion) 17:15, 12. Jun. 2017 (CEST)

Hm, so stimmt die Karte jetzt aber definitiv auch nicht, da Südmorrowind (zu welchem Grad auch immer) ja bekanntlich von der Schwarzmarsch besetzt ist. Die vorige Karte (vom Stand 17.10.11 und damit vor TES V) hat wenigstens noch den Zustand der alten Provinz Morrowind im Kaiserreich gezeigt, als Solstheim noch eine kaiserliche "Sonderverwaltungszone" war.
Ich habe die Karte daher mal auf den vorigen Stand zurückgesetzt und unter "Lage Provinz Morrowind" verschoben. Für den aktuellen Zustand (mit Solstheim, ohne Süden) sollte es dann eine neue Karte geben. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 23:38, 12. Jun. 2017 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden