Datei Diskussion:MW Feuerfalter Außen.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

So wie ich das sehe ist das Bild hier bei Regen gemacht worden. ich bitte dich also darum das ganze einfach nochmal fix bei besseren Wetter- und Lichtverhältnissen zu machen. Vielen Dank!--Rapowke 23:53, 10. Dez. 2008 (CET)

Ich bin dort ne Woche lang gewesen, und es gab immer nur Regen. Wie es scheint wird dort Regen via Skript eingefügt. --Scharesoft 00:04, 11. Dez. 2008 (CET)
Aso ok. Dann ist das Bild ok!--Rapowke 00:07, 11. Dez. 2008 (CET)
Nur der Vollständigkeit halber, der Regen wird einfach über die Regionsseite gesteuert. Die 9 Felder der Inseln sind als eigene Region definiert worden. Wenn jemand es trotzdem gerne bei Sonnenschein haben will, einfach melden. --Killfetzer 09:07, 11. Dez. 2008 (CET)
Ich finde, dass es bei Sonnenschein dennoch besser wirkt, jedenfalls können wir da mal ausprobieren, wie es aussieht. --Scharesoft 09:14, 11. Dez. 2008 (CET)
Jau, du kannst ja mal ein Bild machen und zeigen...dann entscheiden wir welches wir nehmen. Weil so wie es jetzt ist ist ein wenig verfälscht durch die Aufhellung.--Rapowke 16:03, 11. Dez. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden