J'Saddha

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'Saddha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'Shadda

J'Saddha war ein khajiitischer Sklave, welcher in der 3Ä 427 aus Ald Velothi auf Vvardenfell zu der Daedra-Ruine Ashalmawia östlich der Stadt geflohen ist. Er war auf der Flucht vor den Sklavenjägern Anes Hlaren, Garyn Girith und Sadal Doren.

Ilmeni Dren gab dem Nerevarinen einen Auftrag im Namen der Geheimorganisation der Zwillingsfackeln. Und zwar musste er J'Saddha von den Sklavenjägern befreien, und zu ihm nach Vivec bringen. Der Nerevarine reiste nach Ald Velothi und sprach mit Galyn Arvel, einer Dunmerin, welche für die Zwillingsfackeln arbeitet. J'Saddha sollte mit ihr auf ihrem Schiff aus der Stadt fliehen, verschwand jedoch in Richtung Ruine im Osten. Anes Hlaren, Garyn Girith und Sadal Doren waren auf der Jagd nach dem Khajiit, und wollten ihn festnehmen. Stattdessen schaffte es der Nerevarine, entweder mit den Jägern zu verhandeln oder J'Saddha durch die Stadt zum Hafen und zu Galyn Arvel zu schmuggeln. Dort war er in Sicherheit. Was danach mit den Khajiit geschehen ist, ist unbekannt. Vermutlich floh er von Vvardenfell in andere Provinzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden